Daten UMTS 10 GB Flat Provider hat sich verrechnet der mir Geld geschenkt?

• Ersteller Ersteller gloss
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gloss

Gast
Daten UMTS 10 GB Flat Provider hat sich verrechnet oder mir Geld geschenkt?

nichts schlimmes aber es wundert mich doch etwas ..

alle 4 Wochen verlängert sich meine Daten Flat automatisch wenn genug Gutachten auf dem Konto ist
und man nicht vorher gekündigt hat,

vor ca. 4 Wochen hatte ich meine Karte Aufgeladen Guthaben Stand ~ 24.86 €
gestern wurde die Flat dann wie gewohnt automatisch verlängert die Info SMS habe ich erhalten ist die gleiche Flat wie immer XXL
normalerweise müssten nach der Verlängerung ca. 4 € dann noch auf der Karte sein,
als ich heute morgen mein Guthaben checkte staunte ich nicht schlecht
da war ein Rest Guthaben von 10.25 € drauf die Flat kostet 20 € .

komisch wie kommt denn das ?
das mir irgendwas gut geschrieben wird darüber habe ich keine Infos das letzte mal wo ich
die Hotline angerufen hatte ist schon Jahre her ,

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen ja nichtmal, wie dein Provider heisst, woher sollen wir also Wissen was das gemacht wurde.
Wirst du schon deinen Provider (Hotline) fragen müssen, sofern du keinen Onlinezugriff hast, wo man das sehen kann?!

Vielleicht ist die Flat ja günstiger geworden:)

Und jetzt ? Meinst Du nicht das die Frage beim Support Deines Providers besser platziert wäre ? Zumal Du nicht mal schreibst welchen Anbieter, welches Prepaid-Paket Du hast, was jetzt nicht ganz unwichtig wäre um evtl. jemanden zu finden der u.U. mal was ähnliches hatte.

MfG

es fehlt ja nichts es ist ja mehr Geld drauf als sein sollte
habe keine Lust zu telefonieren
Netzausfälle gab es in den letzten Jahren eigentlich nicht das man da den Kunden was gut schreibt ,
das war mal ende 2011 4 Wochen nur ,
vielleicht ist das ja so eine Art treue Bonus weil ich da schon so lange Kunde bin ?

Zuletzt bearbeitet:
Vote for Close !!!!

Was soll man dazu sagen ohne jede vernünftige Info.

Ach, reg Dich nicht auf, hat keinen Zweck. Spätestens nach "habe keine Lust zu telefonieren" verbringe ich meine Zeit dann lieber sinnvoller. Wer nicht will hat anscheinend schon.

MfG

Du hast keine Lust zu telefonieren, klatscht hier aber so ein Text hin, wo auch noch Infos fehlen. Toll gemacht, Applaus Applaus... :rolleyes:

Wie alle Themen von ihm, vollkommen sinnlos.

pcblizzard schrieb:
Du hast keine Lust zu telefonieren, klatscht hier aber so ein Text hin, wo auch noch Infos fehlen. Toll gemacht, Applaus Applaus... :rolleyes:
ich habe legeldlich nur gefragt wie das kommen kann das man mehr Guthaben
auf einmal hat? fragen ist ja wohl nicht verboten.

Und woher sollen wir das wissen? Rechnungsfragen gehören zu dem Anbeiter nicht in ein öffentliches Forum.

gloss schrieb:
ich habe legeldlich nur gefragt wie das kommen kann das man mehr Guthaben
auf einmal hat? fragen ist ja wohl nicht verboten.

Und woher sollen wir das wissen? Wenn du uns den Provider/Tarif verraten hättest, dann hätten wir unter Umständen für dich recherchieren können via Google etc.! Mit den von dir gelieferten Infos kann man höchstens die Glaskugel befragen und die hat Urlaub.

jemand der mir googlen abnimmt also googlen kann ich auch
und Google sagt nichts.
esbrinkt daher nix ob ich nun den Provider sage,
vielleicht hat ja niemand was aehnliches
wie ich schon sagte es fehlt kein Geld genau das Gegenteil ist der fall
auch wenn jemand versehentlich mein Konto mit 10 EU aufgeladen
kommt das nicht ganz hin mit der Summe.

Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
esbrinkt daher nix ob ich nun den Provider sage,
vielleicht hat ja niemand was aehnliches

Dein ernst? Lerne bitte, wie man ein Forum benutzt.

nana. jungs.... cool bleiben....

wenn der fragesteller den genauen grund seines vorweihnachtlichen geschenkes wissen möchte, muss er beim provider anrufen. punkt, amen, aus. und wenn der fragesteller, aus welchen gründen auch immer, nicht anrufen mag, soll er halt mit einem lächeln durch die gassen laufen oder jemanden spontan zu einem erfrischungsgetränk einladen, so als feier des tages...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben