Daten von Fahrradcomputer mit Google Maps verknüpfen

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.605
Hio,

ich würde gerne die Daten von meinem Fahrradcomputer mit Google Maps verknüpfen. Ich hab den Sigma Rox 9.1 und damit alle Daten schön aufbereitet am PC - aber halt nicht auf einer Landkarte sondern nur als zeitlichen Verlauf.

Ich würde jetzt gerne meine Strecke die ich täglich fahre in Google Maps hinterlegen und dann bspw. einen Punkt anklicken können und sehen welche Geschwindigkeit, Trittfrequenz etc. zu diesem Punkt gehören.

Ist das irgendwie möglich?
 
Hat der Fahrradcomputer überhaupt ein GPS Empfänger? Finde ich so nicht. Der ist natürlich Grundvoraussetzung, damit Du das auch mit Karten synchronisieren kannst. Hätte er einen GPS Empfänger, würde er wohl auch die Wegstrecke als Geogetaggte Datei irgendwo speichern.
 
Wie, zu jeder Position meine Daten?

Der Rox 9.1 hat kein GPS also keine Möglichkeiten für Dich. Der Rox 10.0 GPS kann geotaggen und Wegstrecken abspeichern. Die Du dann in zB Google Earth importieren kannst.
 
Zurück
Oben