Hallo,
ich hab eine Festplatte die funktioniert.
Eine andere wo Windows nicht mehr hochfähr, nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Bei der nicht funktonierenden Festplatte wurde die Datei C:\WINDOWS\system32\services.exe umbenannt in servixes.exeE
aber das ist nicht das Hauptproblem.
Ich hab vor die kaputte Festplatte an meinen funktionierenden Pc anzuschließen.
Erste Frage:
1. wie geht das?
Ich habe es gestern versucht, wußte aber nicht obs funktioniert hat.
Wenn ich die festplatte anschließe fährt Windos hoch, dann frägt mich Windows ob ich einen setup(F2, glaub ich) oder einen boot(F11) starten will.
Wie muss ich dann weiter machen?
2. wo sieht man ob es funktioniert hat?
3. Ich habe mir meine Festplatte angeschaut und da ist nur ein Jumper, ist es nciht so das es eigentlich imemr zwei sein müssen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich weiß einfach nciht mehr was ich sonst noch machen könnte.
gruß buxi
ich hab eine Festplatte die funktioniert.
Eine andere wo Windows nicht mehr hochfähr, nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Bei der nicht funktonierenden Festplatte wurde die Datei C:\WINDOWS\system32\services.exe umbenannt in servixes.exeE
aber das ist nicht das Hauptproblem.
Ich hab vor die kaputte Festplatte an meinen funktionierenden Pc anzuschließen.
Erste Frage:
1. wie geht das?
Ich habe es gestern versucht, wußte aber nicht obs funktioniert hat.
Wenn ich die festplatte anschließe fährt Windos hoch, dann frägt mich Windows ob ich einen setup(F2, glaub ich) oder einen boot(F11) starten will.
Wie muss ich dann weiter machen?
2. wo sieht man ob es funktioniert hat?
3. Ich habe mir meine Festplatte angeschaut und da ist nur ein Jumper, ist es nciht so das es eigentlich imemr zwei sein müssen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich weiß einfach nciht mehr was ich sonst noch machen könnte.
gruß buxi