boffystar
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 69

Beim benutzen des Tobit Faxware Druckers stürzt der gesamte Client ab.
schon bei der Testseite drucken stürzt der Client ab.
Der Effekt ist auf den Clients und auf den Servern.
Unabhängig davon welches Betriebssystems eingesetzt wird, seit ca. 1 Woche besteht dieser Fehler.
Es wurden keine Windows Updates oder sonstige Veränderungen am System vorgenommen und vorher lief der Faxdrucker fehlerfrei.
Dateien kommen in ..\Out\API an und lassen sich öffnen, Job Datei auch vorhanden.
zum System:
David fx12 ist bei uns im Einsatz auf einem Windows Server 2012 R2.
-Kein Antiviren Programm
Kurios ist auch, dass in unseren anderen Standorten der selbe Fehler auftritt, trotz unterschiedlicher David Versionen und Betriebssystems.(David 10 u. Windows 2003)
Der Zusammenhang ist noch nicht ganz klar wieso der Fehler auf unterschiedlichen Systemen auftreten kann mit unterschiedlichen David Versionen.
Woran könnte es liegen?
Zuletzt bearbeitet: