Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDaVinci Resolve (Studio) 20.2.3: Performance-Steigerung und neue Codec-Unterstützung
Blackmagic Design hat DaVinci Resolve in Version 20.2.3 veröffentlicht. Das Update verbessert vor allem die Performance in mehreren Bereichen und erweitert die Unterstützung weiterer Codecs, wodurch die Software für professionelle Anwender weiter optimiert wird.
Der Hinweis findet sich glücklicherweise schon bei der Installation im ersten Absatz zu den Installationshinweisen. Ich muss die Installation erstmal verschieben, aber die neuen Codecs und die verbesserte Intel Unterstützung sind für mich auch eh nicht so relevant.
Hatte mich nach dem Update heute morgen direkt über den Hinweis geschreckt und erstmal alle Dateien aus den letzten 3 Jahren weggesichert . Aber bis jetzt keine Probleme mit älteren Projekten. Die News kommt auf jeden Fall genau rechtzeitig.
Beim herumspielen fühlt sich Magic Mask auf dem Intel Rechner deutlich schneller an. Nice Job Blackmagic.