Daypass im Voraus für einen bestimmten Zeitraum buchen

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hallo,

mich würde es interessieren, ob es möglich ist, wenn man bei der Hotline anruft den Daypass in den mobilen Magenta Tarifen für einen bestimmten Zeitraum z.B. eine Woche zu buchen.
Theoretisch kann man den Pass ja jeden Tag manuell wieder buchen aber das ist dann doch etwas nervig.
 
Guten Morgen MetalForLive,

du meinst unsere DayFlat unlimited, oder? Also unbegrenztes Datenvolumen für 24 Stunden.
Nein, diese kann nicht gleich für eine Woche gebucht werden.
Das geht nur nach Ablauf der 24 Stunden jedes mal erneut.

Ob es mal eine Option geben wird, bei der unlimitiertes Datenvolumen für einen größeren Zeitraum gebucht werden kann, kann ich aktuell nicht sagen, sorry.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Alles klar, danke für die Antwort.
 
Sehr gerne.

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben