-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Days Gone Remastered: Upgrade für Survival-Spiel auf PS5 und als DLC
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Days Gone Remastered: Upgrade für Survival-Spiel auf PS5 und als DLC
LustigerLurch23
Lieutenant
Ich habe Days Gone vor kurzem zum ersten Mal durchgespielt.
Das letzte Spiel was mich mit seiner Spielwelt so mitgenommen hat war RDR2.
Für mich ist Days Gone ein großartiges Spiel.
Das letzte Spiel was mich mit seiner Spielwelt so mitgenommen hat war RDR2.
Für mich ist Days Gone ein großartiges Spiel.
Ich wusste gar nicht, dass dieses Spiel eine interne Spielverlangsamung in den Optionen beinhaltet und ich kann mir nicht erklären, wozu zum Teufel man das integriert!!!
Ich habe mir gerade dieses Upgrade geholt und wollte das Spiel starten. Plötzlich läuft alles in Zeitlupe, obwohl die FPS normal sind und habe mir gedacht was zum Henker soll das denn jetzt sein für ein Bug!?!?
Im Netz habe ich nur wenig gefunden und hat mit dem eigentlichen Problem ja nicht zu tun, was er überhaupt kein Problem ist. Dann sehe ich in den Optionen zufälligerweise, dass man die Spielgeschweinigkeit selbst bestimmen kann (25%-100%) und anscheinend bin ich da versehentlich dran gekommen. Letztes Mal wo ich das gespielt habe vor über einem Jahr und wusste gar nicht, dass man das einstellen kann!
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber aufgeregt habe über so eine bescheuerte Einstellung! Das hätte man irgendwo in barrierefreiheit oder sonst wo integrieren können. Aber nicht so offensichtlich mitten drin, dass man so einfach da dran kommt! Unglaublich ärgerlich wenn man davon nichts weiß und versehentlich da dran kommt und plötzlich nicht weiß wie man das rückgängig macht und es für einen Bug hält. 🤮
Ich habe mir gerade dieses Upgrade geholt und wollte das Spiel starten. Plötzlich läuft alles in Zeitlupe, obwohl die FPS normal sind und habe mir gedacht was zum Henker soll das denn jetzt sein für ein Bug!?!?
Im Netz habe ich nur wenig gefunden und hat mit dem eigentlichen Problem ja nicht zu tun, was er überhaupt kein Problem ist. Dann sehe ich in den Optionen zufälligerweise, dass man die Spielgeschweinigkeit selbst bestimmen kann (25%-100%) und anscheinend bin ich da versehentlich dran gekommen. Letztes Mal wo ich das gespielt habe vor über einem Jahr und wusste gar nicht, dass man das einstellen kann!
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber aufgeregt habe über so eine bescheuerte Einstellung! Das hätte man irgendwo in barrierefreiheit oder sonst wo integrieren können. Aber nicht so offensichtlich mitten drin, dass man so einfach da dran kommt! Unglaublich ärgerlich wenn man davon nichts weiß und versehentlich da dran kommt und plötzlich nicht weiß wie man das rückgängig macht und es für einen Bug hält. 🤮
Flynn74
Lt. Commander
Also die Option selbst macht schon Sinn - wenn man wie ich auf der Flucht vor einer 1000-Zombie-Horde panisch gegen jeden Baum rennt. Auch wenn ich's noch nicht probiert habe.
Aber ja, wäre unter Barrierefreiheit vermutlich besser aufgehoben.
Aber ja, wäre unter Barrierefreiheit vermutlich besser aufgehoben.
Djura
Commander
Ja. Yes. Oui. Да. Si.Antimttr schrieb:Lohnt sich das Spiel?
ich kann es empfehlen, die Story und OpenWorld fand ich sehr gut umgesetztAntimttr schrieb:Lohnt sich das Spiel?
Nach zweimal The Last of Us Part 1 und 2 mag ich gerne etwas neues ausprobieren.![]()
habe es auf der PS gespielt und es nochmal für PC gekauft.
das Update neulich war fast genauso groß, wie das installierte Spiel. Hab es dann gelöscht und komplett neu geladen
Stoney
Lieutenant
bogge101 schrieb:Das ehemals gekaufte PC Spiel bekommt ein gratis Update. Mein Update war fast so groß wie die Installation.
Sprich auf dem PC ist es automatisch das Remaster, aber halt ohne Remaster im Titel.
All players who have the base Days Gone game installed will receive the following features and updates**:
- DualSense haptic feedback support***
- Accessibility features
- World graphical improvements
- New Atmospheric/Sky simulation using ozone and spectral light simulation
- Improves overall color tone and produces more accurate light intensities for the sky and sunlight
- Significantly darker night time
- Improved screen space indirect lighting and ambient occlusion effects
- Double shadowmap resolution when Shadow Quality is set to Highest
- Additional improvements
- Horde Assault – A survival arcade mode
- Permadeath mode
- Speedrun mode
- Enhanced Photo Mode