• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - welche Variante des Mods ist am realistischsten?!

Hallo Community,

ich setze grad mit paar Freunden einen DayZ Server auf und wir wissen nicht so recht welche Variante die beste wäre.

Wir wollen SURVIVAL .. brauchen also keine AS50 und NVG.
Umsomehr Survivalelemente integriert sind umso besser.

Finde die ganze Feuer,Wärme,Fleisch zubereiten, Wasser abkochen etc. Sachen schon sehr gut.

Was spielt ihr so?
Habt ihr Tipps?

Danke! :-)

Also wir spielen DayZ. Keine Ahnung welche "Mod des Mods" du meinst?!

Hmm also am coolsten denke ich ist "This is Madness" wobei dort auch die großen Waffen zu finden sind, aber es gibt halt nen Craftingsystem und kannst dort noch mehr basteln (Waffenaufsätze etc.) http://www.tim-dayz.eu. Dort ist es aber schwer gewhitelistet zu werden, musst du mal schaun. Ansonsten Dayz2017 da gibt es meines wissens nach nur die ganzen normalen Waffen, wenig Essen ..., aber langweilig ;D.

Ich spiele auf den Mydayz#16 da gibt es zwar die thirdperson aber kein corsair. Dicke wummen spawnen dort eher selten, wobei umso länger solche ein Server ohne reset läuft, gammeln dann doch immer mehr Waffen in Zelten ;D.

RandolphHickler schrieb:
DayZ+ und Dayz 2017 etc.
damit hast du sie doch beide schon genannt. DayZ 2017 spielt halt einige jahre nach dem ausbruch. die meisten menschen sind tot, waffen und fahrzeuge sind sehr rar.

Zurück
Oben