Dazzle Video Creator "Platinum" Problem

DeinEgo

Cadet 4th Year
guten morgen,

so ich beschreibe ma schnell mein problem: also ich war im saturn und ein saturn-typ hat mir gesagt das ich den Dazzle Video Creator ("Platinum") gut gebrauchen kann um meine videos zu digitalisieren.
habe sorgfältig die anleitung gelesen und installiert; ich erfülle die systemvorraussetzungen mit meinem 1,8 dualcore, 2gb arbeitsspeicher und meiner intel 384 mb grafikkarte^^, es läuft alles auf win vista 32 bit. so wenn ich jetzt alles eingesteckt und ein programm starte kommt "instant DVD Recorder funktioniert nicht mehr..." das gleiche auch beim pinacle studio... was soll ich machen?
bitte helft mir...

Die mitgelieferte Software ist nicht Vista kompatibel... - such nach neuen Treibern und Software auf der HP - Link.

danke für die antwort...:(
nur wüssted ihr jetz wie ich am besten meine kasetten digitalisiere? habe einen kasettenrecorder

Falls es für dein Dazzle Vista-Treiber gibt, könntest du als Software auch den Moviemaker benutzen. Zwar schlicht und einfach aber sollte funktionieren.

Ich sagte "die mitgelieferte Software ..." - hier gibt es die aktuellen Treiber und Software.

Zurück
Oben