DDR Ram Testprogramm?!?

No-Future

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.107
kennt irgendwer ein ram-test-proggie âla CTSPD für ddr-ram? ich bin schon ziemlich lang auf der suche hab aba leider immer noch keines gefunden :(

wäre euch sehr dankbar für nen link oder ähnliches :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Dem Thread mal wiede etwas nachhelfen

So ein Progrämmchen würde mich auch interessieren, da Heise online ihr CT-SPD nicht mehr auf den aktuellen Stand bringen.
Das Programm versagt bei neueren Mainboards.
 
Bin auch interessiert...

Moin ,moin,

ja, an so einem Proggie bin auch ich sehr interessiert, habe aber bis jetzt leider auch noch keins gefunden.

Cu

Ethan
 
Dann mag ich mich doch auch gleich mal anschließen.
MFG
 
schön das ihr euch alle anschließt =)
aba ein programm wäre mit lieber :D

ALSO BITTE HELFT UNS (wow wir sind schon zu 4t), wir können ja ne selbsthilfegruppe für "anonyme ramtest-programm-sucher" machen =)))

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Programm gefunden

Jau, das wär´s, wir machen ´ne Selbsthilfegruppe auf in Sachen RAM-Test-Proggy.

Übrigens, mir ist da was eingefallen, denn wenn´s mal wieder länger dauert: Probier´s mal hiermit: "SIMM, DIMM & RIMM SPD EEPROM Analyser"

Genau heisst es "SPDINFO.EXE" und ich stelle es einfach mal hier zur Verfügung (läuft im DOS!)

Cu

Ethan Hunt
 

Anhänge

  • spdinfo.zip
    20,7 KB · Aufrufe: 661
Zurück
Oben