DDWRT Wlan sendezeiten bestimmen?

pattiwilli

Newbie
Hallo
Ich habe einen Linksys WRT54GS V7 mit micro ddwrt fw.
Ich möchte gerne mit DDwrt einstellen, wann der Router ein WLan signal sendet. Also z.b. von 16 bis 18 uhr. Wenn mögich bitte auch für jeden Tag einzeln. Also z.b. Montags von 12 bis 14, dienstags von 19-10 uhr usw.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies einzustellen oder gibt es packete???
Es gibt ja die funktion "Radio Time Restrictions". Mit der kann ich aber nur die Zeit für JEDEN Tag einstelen. Ich möchte aber für jeden Tag ne andere Uhrzeit
Ich währe euch für eure Hilfe sehr dankbar.

pattiwilli

Meines Wissens kannst du es nur allgemein für jeden Tag einstellen. Anders gehts bei mir auch net und ich habe die Mega bei mir installiert...

MfG

also wlan zeiten kannse von 0-24 uhr einstellen, wenn du das netz an bestimmten tagen fuer bestimmte zeiten blocken willst geht das nur eher mittellmaessig in der zugriffsbeschränkung.

mhhh...
ok danke erstmal für eure Antworten. Wo finde ich denn die Zugriffsbeschränkung?
Es währe natürlich besser, wenn ich das Wlan abschalten kann.
Ich schaue mal ob ich mit Cron auch einstellen kann, dass z.b. von 17 bis 18 uhr beide Antennen genutzt werden und dannach nur die linke. Meint ihr das geht mit Cron???
mfg
pattiwilli

Zuletzt bearbeitet:
naja die zugriffbeschränkung ist doch da als dickes menü, oder hat die micro version das etwas nicht?
zu cron, da kanich dir nix sagen. da wärste wiohl im dd-wrt forum besser aufgehoben.

ja, aber da kann man nur P2P Protokolle blocken und nciht etwa den kompletten Internet zugriff.

pattiwilli

also bei mir kannich da auch pc anhand einer mac adresse den ganzen zugriff verbiten anhand diverser tage. und sogar stunden.
oder du definierst ne port range von 1-65000 :-)

mann kann also die tage ankreuzen und die stunden dazu, aber nciht fuer jeden einzelnen tag stunden definieren.

Zurück
Oben