• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Riptide - Logan Alkohol

shreecy

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

folgendes "Problem":

ich spiele mit meinem Bruder im Koop Dead Island Riptide, nach einem erfolgreichen aber eher leichtem Durchspielen (Purna und der neue) versuchen wir uns nun mit der "östlichen Dame" (sry mir fällt der name nicht ein) und Logan (der Football Spieler)

Logan hat ja die Fähigkeit , wenn er Alkohol drinkt, leben zu regenerieren.
Allerdings haben wir trotz google Suche und Ingame Check (gibts da nen Skill?, Tastenzuweisungen) nicht gefunden, wie man denn den Alk säuft ohne jedes Mal ins Inventar zu müssen, und benutzen drücken muss.

Gibts da ne Möglichkeit ?
eine Logitech G11 mit den G-Tasten würde auch zu Verfügung stehen.

Vielen Dank für die Hilfe.
LG

PS: ich würde auch gerne mit Alk leben regenerieren :heul:

geht eben nicht mehr, hab ich heute auch gesehen/getestet :/

Also beim normalen Dead Island ging das immer, da hab ich mich nämlich ein paar mal aufgeregt wenn er eine gefundene Flasche Alkohol in einem freien Waffenslot gepackt hat und ich die dann versehentlich getrunken habe.

lol ja bei mir genau das selbe ^^^Also mir ist es lieber so, im ersten Dead Island wurde ich so zum ungewollten Dauer Alkoholiker (._.)

nein, das ist auch irgendein Logan Feature, das sich die Gesundheit immer auf den 3ten oder 4ten Balken regeneriert!

Zurück
Oben