• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Asteroiden abschießen

Und wo gibt es diesen tollen Konverter zu kaufen?

PS3

Xbox darfste selber suchen , faul wie ne Socke und sich wundern das man ne Stelle nicht schafft...

Zuletzt bearbeitet:
Xbox habe ich gesucht aber überhaupt nichts gefunden.
Warum beschimpfst du mich als Faul? :mad:

auf der Hama Homepage selbst kann man nach nem shop in deiner Nähe suchen, xbox ist bei amazon im Moment scheinbar ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
martinherrmann schrieb:
Nur komisch, wenn deine Kollegen sich das auf dem PC holen, einfach weil sie mit Maus spielen wollen. Was für mich mit "ich will es mir einfach machen" gleichzusetzen ist.

Ich zumindest spiele Dead Space auch auf dem PC, aber nur wegen der Bildqualität (höhere Auflösung, mehr FPS, Vsync). Ich spiele mit Controller.

@Konverter:
Informier dich ganz genau, bei welchem Spiel diese Konverter auch funktionieren. Gibt auch welche für knapp 100€, die nicht mit jedem Spiel klar kommen.
Ist leider nicht so ganz perfekt alles. Sofern du darauf sensibel reagierst, ist es auch möglich, dass du den Input-Lag deines TVs spürst. Mit Controller in der reinen Eingabe nur im Extremfall zu bemerken (jenseits der 100ms), kann einem mit Maus schon 30ms viel zu viel sein. Auch sehr gute TVs liegen immernoch bei ~16ms. Das ist gering genug, für Singleplayer (meine Meinung). Für Multiplayer würde ich es mir nicht antun.
Der durchschnittle LCD liegt aber leider bei mind. ~35ms - ~60ms. Egal ob mit oder ohne Game Mode. Bei Plasma sieht es besser aus.

Davon mal abgesehen finde ich es ein bißchen schade, dass du scheibar immer die Hälfte von dem ausblendest, was ich geschrieben habe, um dann für dich vorteilhaft antworten zu können.

Deine Worte:
Ich bin sogar bei Rennspielen am PC mit Tasta schneller als andere mit Controller
Auf die von mir angesprochenen Probleme, auf die du mit Tastatur zwangsläufig stößt, hast du gar nichts gesagt. Statt dessen revidierst du es auf "manch anderer":
Ich habe nur geschrieben das ich mit Tasta da schneller bin als MANCH andere mit Controller

Jo klar, ich bin bei Beat 'em Ups mit nem Controller bestimmt auch besser, als manch Anderer mit Fighting-Stick. Sobald es aber um Combos geht, die eine Fingereingabe erwarten, die ich mit nem einzelnen Daumen nicht bringen kann, wars das dann (ein Daumen vs. vier Finger+Daumen).

Jeder Racer, der erwartet, dass du am Start halbgas gibst, wird dich als Tastatur-User nur bestrafen. Und das ist Fakt und keine Meinung.
Meinst du Fahrerhilfen gibt es, damit auch Casual-Gamer es drauf haben können? Falsch! Die gibt es, damit auch Tastaturnutzer oder Nutzer mit Controller ohne einer analogen Eingabemöglichkeit, diese Spiele überhaupt spielen können.

Auf die von mir angesprochenen Probleme, auf die du mit Tastatur zwangsläufig stößt, hast du gar nichts gesagt. Statt dessen revidierst du es auf "manch anderer":

Diese Probleme, wie du sie nennst, sind mir wohl bewust, obwohl ich sie jetzt nicht als ein Problem ansehe.

Zurück
Oben