Death Proof Kinofilm

BasCom

Commodore
he habe heute im die hard 4.0 die vorschau fuer death proof gesehen. nen streifen von quentin mit Kurt Russel. Sah auf jedenfall deluxe aus. premiere ist wohl der 26 Juli, also den Thread schoen im auge behalten, wenns soweit ist. was von quentin ist, muss gut sein :D

Den gibts in den USA im Doppel mit Planet Terror von Rodruigez. Soll an die alten Grindhouse-Streifen angelehnt sein.

In den USA werden beide Filme im Double Feature gezeigt. War ja klar das Deutschland wieder ne Ausnahme macht und die Filme getrennt zeigt - mit einem Monat Wartezeit :mad:

dafür sind die einzelnen Filme auch bedeutend länger. Also haben wir auch einen kleinen Vorteil dadurch. Aber grundsätzlich schade, dass das nich als Doppelfeature kommt, aber war so geplant, dass das nur in USA so kommt und da isses gefloppt. Also freut euch.

Planet Terror, klingt nicht wie nach dem inhalt aus death proof. auch noch nie von gehört.

Planet Terror: Robert Rodriguez
Death Proof: Quentin Tarantino

beides zusammen: Grindhouse

Verstanden? Und wie kann man einerseits einen Thread über Death Proof aufmachen und andererseits noch nie von Planet Terror gehört haben? Die beiden Filme werden doch immer und überall in einem Atemzug genannt.

das die filme hier einzelnd laufen hat einen einfachen grund

planet terror wird unter 18 nicht gezeigt

und death proof könnte schon ab 12 jahren laufen.

in usa sind beide nur für adults, da death proof was hier nicht so zählen wird auf eine andere

dreckigere, schmutzige sprache zurück greift

auch wird death proof hier ein völlig anderes ende haben.

in einem forum hab ich gelesen, dass im gegensatz zur usa-version, hier wirklich gar keine frau gewinnt.

die selben akteure spielen auch andere charaktere wie in der us-version.

also der kurt russel der us-version wird wohl komplett anders seine rolle in dieser version hier spielen.

bin mal gespannt

denn so gut fand ich die us-version nicht

Naja, deine Mutmassungen halte ich mal für höchst unrealistisch.

Also ab 12 wird der definitiv nicht, FSK 16 wird es mindestens werden, was allein auf Grund des ersten Autounfalles der Fall sein wird (ich sag nur abgerissenes Bein und Gesicht durch nen Reifen zermanscht)

Und wie sollen die bitte andere Charaktere spielen? Es ist der gleiche Film, nur länger...
Auch der Charakter von Kurt kann nicht einfach so geändert werden. Warum auch?
Die Filme sind lediglich länger.

Das mit dem Ende weiß ich nicht, kann sein, was ich mir aber auch nich vorstellen kann. Wie soll der sich aus diesem Ende noch befreien? (um hier nich zu spoilern) Aber gut, das werden wir sehen.

@moqwai
warte es ab

geduld ist von nun an deine tugend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln einhalten!)
FSK 16

wer hats gesagt? :king:

Scherz, alles andere hätte mich auch erschüttert...

ach ja ich habs grad geschaut, ein wenig lahm schon, das einzig wahre ist doch der motorsound meiner heissgeliebten ami vehikel. auch wenn man nu sagt: ok es gibt nochn teil, aber story und action konnten nicht so ueberzeugen, ich dachte viele übertreiben, aber scheinbar ists so :(

meinst mit "es gibt nochn teil" Planet Terror? Dann kann ich nur sagen, verschiedener könnten die beiden Filme wohl kaum sein (ausser es wäre ne Liebesschnulze oder so).
Planet Terror fängt quasi ohne Einleitung an und geht bis zum Ende mit Vollgas weiter. Lange Dialoge gibts nicht, fast durchweg Action. Dabei muss ich sagen, dass ich nur die US-Version kenne, die bei uns laufen wird ist ja länger, daher könnte es sein, dass da auch mehr Dialoge drin sein werden. Aber Death Proof und Planet kann man definitiv nicht vergleichen, grundverschieden.

mh ja ne ich hab keine ahnung watt planet terror ist, hab noch nicht drüber gegoogelt :-) wiso laufenn dann beide teile in usa zusamm, wie panne

Zurück
Oben