Debug Fehler + ICQ spinnt rum... :*(

P13RR3

Lt. Commander
Debug Fehler + ICQ spinnt rum... :*( wie kann ich meien mails von web.de mit outlook

Hi Leute,

seit ich des neue Frontpage von Microsof 2003 installiert habe, kommt bei bei jeder Website, die ich aufrufen, mindestens eine Fehlermeldung. Weil des schon ziemlich nervt, dass ich jeder 10min ungefähr 2->3 Fehlermeldung wegklicken muss, wollte ich fragen, warum diese Fehlermeldung überhaupt kommt! siehe Anhang!

Auch "spinnt" mein ICQ, seit ich das vorher gennante Frontpage installiert habe. Die Nachrichten kann ich ganz normal schreiben, auch öffnet sich das Programm ganz normal. Aber wenn ich auf "senden" klicke, drehen sich zwar die Köpfen unten links, aber bis die paar Wörter entlich geschickt werden, dauert es mindestens nochmal 2 Minuten! Oder er schickt sie gar nicht, auch nicht nach noch längerer Zeit!

Und noch ne frage, wenn ich gerade dabei bin... ;) Wie kann ich meine web.de e-mails mit Outlook abfragen? Was musst da eingeben? Sorry, habe davon keine Ahung.:rolleyes:

Ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus,

Pierre:rolleyes:

Anhänge

• debug fehler.gif
    debug fehler.gif
    18,8 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

haste Internet Security oder sowas installiert? Oft werden damit JavaScripts geblockt die benoetigt werden und es werden Funktionen aufgerufen, die von IS 'entfernt' worden sind...

Toengel@Alex

ich hatte internet security drauf, habe es aber auch schon länger und früher ist nie son Fehler passiert. Ich habe es gerade deinstalliert und den PC neugestartet, der Fehler kommt jetzt aber immer noch!

:heul:

ABER MEIN ICQ FUNKTIONIERT WIDER RICHTIG! Komisch eigentlich, aber egal :D

:cool_alt:

MFG,
Pierre

P.S.: weiß sonst noch einer auf meine restlichen 2Fragen ne Antwort? :(

Zuletzt bearbeitet:
Schalte in den Einstellungen vom IE das Scriptfehler angezeigt werden und das Scriptdebugging deaktiviere.

@Werkam:

danke für dein Hilfe! Es hat geklappt, es kommen keine Fehler Meldungen mehr!

Aber kann mir noch einer sagen, was ich bei Outlook einstellen muss, damit es funktioniert (mails von web.de holen und verschicken)? :confused_alt:

MFG,
Pierre