• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Dedicated Server funktioniert seid DLink Switch nicht mehr

Caisa

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
111
Mahlzeit miteinander, ich hoffe mal das das Thema hier richtig ist.

Seitdem ich meinen Pc mit einem Dlink Switch angeschlossen habe, hab ich kein Zugriff mehr auf meinen Server trotz Freigegebenen Ports.
Warum ist das denn so?
Muss ich da etwas in den Router Einstellungen bezüglich der Switch was ändern?
Wenn ich nämlich meinen Pc direkt über den Router anschließe funktioniert der Server, jedoch ist das nicht das was ich will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Caisa
 
Welchen Router + welchen Switch hast du denn? Genaue Bezeichnung bitte.
 
Tschuildige
Fritzbox 7590
D Link DGS 105

Sobald ich das Lan kabel rausstecke und der mit dem WLAN vebrunden ist, taucht der Server auf und funktioniert einwandfrei :(

Ich kapiere es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben