Deep Silenc 4: Einschaltknopf defekt

Nerdovic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
820
Hallo liebes Nanoxia-Team,

bei dem Versuch meinen PC eben einzuschalten passierte, genau, nichts. Nach dem ersten Schock habe ich ein bisschen herumprobiert und festgestellt das der Einschaltknopf defekt ist. Jetzt behelfe ich mir momentan damit, dass ich den Reset-Knopf zum einschalten benutze. Das wird aber sicher auf Dauer unpraktisch immer die Tür zu öffnen um einzuschalten. :p
Gibt es eine Möglichkeit einen passenden Ersatzknopf zu bekommen?

Liebe Grüße,

nerdovic
Ergänzung ()

Mensch ich bin vielleicht blöd, erst das Thema versehentlich zwei mal erstellen und dann erst sehen das der Support auf CB momentan Urlaub hat :rolleyes:
Habe jetzt mein Anliegen per E-Mail geschickt, also kann dieses Thema prinzipiell auch geschlossen/gelöscht werden

Fettes Sorry :freak:
 
Moin Nerdovic,

alles gut, ich bin jetzt wieder da und wenn das schon geklärt ist, um so besser :)
 
Zurück
Oben