Flashbang_Bill
Lt. Junior Grade
Hallo,
auf meiner 7600gt sind noch 2 1/2 Monate Garantie.
Ich würde die Karte gerne gegen einen Einkaufsgutschein, bzw eine hd4850 eintauschen(mit zuzahlung).
Kann mir jemand vllt ein geeignetes Schreiben aufsetzen? Ich bin leider nicht sehr gut dadrin, formale Texte zu erstellen.
Und die wichtigste Frage: Wird die Karte auf Übertaktungsversuche, bzw Untertaktungsversuche überprüft? Ich hatte die Karte per RivaTuner runtergetaktet, damit sie nich so heiß wird. Und eventuell früher auch mal übertaktet, dass weiss ich nicht mehr, ob das bei dieser Karte war.
Danke
auf meiner 7600gt sind noch 2 1/2 Monate Garantie.
MIX Computer
7.3 Soweit ein Mangel der Kaufsache nach Ablauf eines Jahres nach Lieferdatum auftritt, gilt in Anwendung von § 439 III BGB, dass der Anspruch aufgrund der regelmäßig auftretenden ungewöhnlich hohen Kosten i.d.R. auf Nachbesserung beschränkt ist. Sollten wir einen Tausch in ein höherwertigeres Produkt vornehmen, gilt dieser bereits jetzt als akzeptiert.
Ich würde die Karte gerne gegen einen Einkaufsgutschein, bzw eine hd4850 eintauschen(mit zuzahlung).
Kann mir jemand vllt ein geeignetes Schreiben aufsetzen? Ich bin leider nicht sehr gut dadrin, formale Texte zu erstellen.
Und die wichtigste Frage: Wird die Karte auf Übertaktungsversuche, bzw Untertaktungsversuche überprüft? Ich hatte die Karte per RivaTuner runtergetaktet, damit sie nich so heiß wird. Und eventuell früher auch mal übertaktet, dass weiss ich nicht mehr, ob das bei dieser Karte war.
Danke