• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Defekte PlayStation 5 - Massenproblem?

FatalFury

Lt. Commander
  • Gefällt mir
Reaktionen: Averomoe
Is doch wurscht, einfach keine Hardware zu Release kaufen.

Wenn von Millionen verkauften Teilen ein paar Tausend kaputt gehen...

Und logisch, dass sich die mit einer defekten PS5 (oder was auch immer) besonders laut im Netz melden.

Ist normal beim Launch neuer Produkte. Ob das jetzt mehr als "normal" ist lässt sich mit Meldungen bei Twitter kaum beurteilen.
Die Konsolen wurden schon hunderttausendfach, wenn nicht sogar Millionenfach, verkauft. Da treten immer mal Fehler auf.

Ist das jetzt eine allgemeine News?
Welche Probleme hast du denn mit deiner Konsole?

Shakyor schrieb:
"Massenproblem"
Eine handvoll Leute von... paar Millionen?
Unnötiges Panikgemache :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
selbst wenn es so wäre, warum musst du das Thema aufgreifen und aufblähen? Scheint dich ja nicht zu betreffen. Geht zumindest nicht aus deinem Text hervor?

Bist Du betroffen? Wenn ja, wende Dich an Sony oder dem Verkäufer. Und wenn nein, wofür das Thema? Solche Videos dienen nur einem. Dem, der sie ins Netz stellt.

Anders herum wird nen Schuh draus. Es wäre ein Wunder, gäbe es keine PS5 mit Problemen. Wie viele haben sie verkauft in der halben Woche?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, bart0rn und Mr.Zweig
Nein, meine PS5 (mit Disk) sollte bald kommen und da wollte ich wissen, ob hier mehrere davon betroffen sind.

@Engaged Das sieht ja mal wirklich übel aus. Irgendwo hatte ich gelesen, dass der Speicher wohl ziemlich heiß wird. Könnte eventuell auch daran liegen.

wollte mal auch was positives über die ps5 berichten. ich habe meine seit release und jeden tag in betrieb. die konsole schnurrt wie ein kätzchen und läuft auch so tadellos.
denke es gibt immer mal probleme, der überwiegende teil wird aber zufrieden sein so wie ich.

freut euch auf die ps5 und sucht nicht das haar in der suppe.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
seit dem letzten Update hatte ich keine Abstürze mehr mit der Konsole. Sie läuft aktuell also sehr gut muss ich sagen. Sie ist leise und macht was sie soll. Also hoffen wir mal, dass es so weiter geht.

Zurück
Oben