WabakiNo1
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 797
Hi,
ich habe hier ein defektes Pure Power L8 mit 300 Watt.
Leider habe ich keine Infos mehr, wann und wo ich das NT gekauft habe. Ich finde keine Rechnung, keine Mails und in den üblichen Händlerportalen finde ich in der Bestellhistorie leider auch nichts.
Kann hier über die SN irgendetwas herausgefunden werden oder der Garantiestatus geprüft werden?
Danke und Gruß,
Wabaki No.1
ich habe hier ein defektes Pure Power L8 mit 300 Watt.
Leider habe ich keine Infos mehr, wann und wo ich das NT gekauft habe. Ich finde keine Rechnung, keine Mails und in den üblichen Händlerportalen finde ich in der Bestellhistorie leider auch nichts.
Kann hier über die SN irgendetwas herausgefunden werden oder der Garantiestatus geprüft werden?
Danke und Gruß,
Wabaki No.1