Define 7 Front Staubfilter entfernen ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich frage noch mal hier im Fractal Forum nach.

Ich habe das Fractal Design Define 7 im Einsatz. Soweit bin ich auch zufrieden. Nur frage ich mich wie man den
Front Staubfilter zum reinigen raus bekommt ?

Ich ziehe das Gitter raus und dann?

Wenn ich das ober kleine Gitter vom Laufwerksschaft entferne , sehe ich auch dort nichts um den kleinen Staubfilter zu entfernen.

Die Anleitung hilft mir nicht wirklich weiter

Wenn der Staubfillter mit dem Plastikgitter verklebt sein sollte..wie soll man dann den Staubfilter vernünftig säubern, da sich der Staub ja vorne festsetzt und genau dort dann ja nicht reinigen kann weil das Plastik im Weg ist-.


Und sind die Staubfilter so robust das ich sie mit dem Plastikteil vom Staubsauger säubern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Staubfilter ist doch mit dem Gitter verbunden. Einfach absaugen und gut ist. So würde ich das machen wenn der mal bei mir dreckig wäre. Ich habe das Gehäuse auch noch nicht lange im Einsatz.
 

Anhänge

  • Define7_Filter.jpg
    Define7_Filter.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 281
Ganzbaf schrieb:
Der Staubfilter ist doch mit dem Gitter verbunden. Einfach absaugen und gut ist. So würde ich das machen wenn der mal bei mir dreckig wäre. Ich habe das Gehäuse auch noch nicht lange im Einsatz.
Ich habe jetzt von hinten durchgepustet und vorne das Plastikteil mit dem beigelegten Microfasertuch nochmal gesäuibert. So geht es auch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Zurück
Oben