Define R3 (Silver) Front-USB zerstört

FRIIIEEK

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
373
Ahoi!

Bin vor ein paar Tagen mit meiner Sandale in nem USB-Kabel hängengeblieben, hätte mich fast lang gelegt und habe dabei beide USB-Ports dermaßen demoliert, dass der eine völlig hinüber ist und der andere total verzogen ist...
Kurz gesagt, ich würde das Frontpanel gern tauschen.

Meine Fragen:

1. Gibt es das Define R4 Frontpanel demnächst im Sparepart Center? (hätte gern 4x Front-USB)
2. Ist es mit dem Define R3 kompatibel?
3. Gibt es einen Adapter von USB3 auf USB2 dabei? (habe nur USB 2.0 auf dem Mainboard)
4. Ist Titanium = Silver? (sieht auf den meisten Bildern deutlich dunkler aus)
5. Wenn nicht: Könnte ich meine alte (silver) Fronttür in das R4 Panel einbauen?

Ich glaub das wärs erstmal! Danke schonmal im Voraus!

Gruß
FRIIIEEK
 
Danke für die Infos!

Zwar etwas schade, dass die R4 Front nicht passt... aber dann werd ich mir wohl einfach das schwarze Panel bestellen und die Tür austauschen^^

Letzte Frage:
muss ich den "USB 3.0 to USB 2.0"-Adapter dann seperat erwerben, oder ist da was dabei?


Gruß
FRIIIEEK
 
Zurück
Oben