Define R4 Artic White, Beschädigung an Tür

Explosiv

Cadet 2nd Year
Guten Tag liebe Leute :),

ich habe mir vor ein paar Wochen das Fractal Design Define R4 Artic White gekauft. Ich bin soweit sehr begeistert von dem Gehäuse. Ich möchte es auch nur ungern wieder abgeben :evillol:.

Nach dem ersten auspacken musste ich leider feststellen das eine Ecke im Griffbereich zum öffnen der Tür abgeplatzt war. Das abgeplatzte Stück Plastik war zwischen den verschraubten Teilen der Tür eingeklemmt und verursachte dadurch einen unschönen Spalt der sofort ins Auge fiel. Daher gehe ich von einem Produktionsfehler aus (da zwischen den Teilen geschraubt).

Das eingeklemmte Stück Plastik der abgeplatzten Ecke habe ich mit viel Mühe und Vorsicht herausgeholt, da ich dachte damit leben zu können. Jedoch stört mich die abgeplatzte Ecke nun mittlerweile sehr, da er im Sichtbereich der Front liegt, ich direkt neben dem Tower sitze und ich jedes mal beim öffnen der Tür erneut darauf aufmerksam werde. Das Gehäuse sollte eine Investition für längere Zeit sein. Besteht die Möglichkeit auf ein Ersatzteil, oder Austausch der gesamten Tür?

Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar.

P.S. Ich hatte leider nur eine Handykamera zur Hand.

Kopie von IMG_20140320_102308.jpg

IMG_20140320_102507.jpg

IMG_20140320_102318.jpg

MfG

Das habe ich soeben gemacht. Danke für die rasche Antwort. :)

Zurück
Oben