Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnellen Antworten!
Klar befördern die Lüfter die Luft nach außen...
Der Staubschutz soll lediglich ein Eindringen von Staub im abgeschalteten Zustand verhindern da in meiner Wohnung Fensterbedingt leider recht viel Staub zirkuliert und dieser somit von oben eindringen würde. Klar könnte ich die Abdeckung jedes mal wieder anbringen doch ich denke durch einen Filter hätte ich somit leichte Vorteile.
Ganz abwegig ist die Idee nicht. Wenn der PC aus ist, kann da schon Staub reinrieseln, wie Staub das so macht. Aber es lohnt meiner Meinung nach nicht, überhaupt da zu entlüften. Soweit ich es bisher erlebt habe beim R4, reicht Einsaugen vorn mit 1-2 Lüfter und hinten raus mit der warmen Luft. Aber das ist jedem überlassen.
Also ich kann Pervigeo gut verstehen haben ein R4 und haben hinten z.B. den Lüfter der Raus Bläst auch mit einem Filter versehen, vorher hatte ich nach 1-2 immer etwas Staub drin. Jetzt ist er nach 2 Monaten noch was staub frei also auf meinem Schreibtisch ist mehr staub
Nochmal danke für die Eindrücke aller Beteiligten nur würde ich immer noch gerne wissen ob der von mir eingangs genannte Filter passgerecht ist oder ob die Maße nicht ausreichen.
Danke nochmal!