Define R6 Tempered Glass Side Panel schwarz

slice90

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
327
Hallo,

gibt es das o.g. Seitenteil noch irgendwo zu kaufen. Geizhals hat lieder nichts gelistet.

VG
 
Ich habe eine komische Frage zum Define R6 die nicht direkt passt. Ich benutze das Gehäuse mit Zufriedenheit mehr als 2 Jahre.
Nun scheint sich mit der grosse runde Einschalter haptisch verändert zu haben. Ich meine, da war immer so ein kleiner Tastenwiederstand und Klick eingebaut. Jetzt kann man den Schalter ohne Wiederstand nach unten drücken. Könnt ihr das für mich einfach mal verifizieren?
Wie verhält sich der Einschalter bei Dir. Ist da ein Klick oder variabler Widerstand beim drücken. ? Du würdest mir sehr helfen.
 
Da ist de Rahmen gebrochen. Hatte ich auch schon. Frontpanel abnehmen und soweit ausbauen bis du den Schalter rausnehmen kannst. Konnte meinen mit Sekundenkleber wieder reparieren. Ansonsten hatte Fractal das auch als Ersatzteil. Früher zumidnest.
 
Zurück
Oben