deinstallieren von adobe design Premium CS3

aremce

Cadet 1st Year
hab irgendwie ne komische version davon gehabt

das ding ist installiert
aber es gibt keine uninstall.exe und bei systembereinigung und tune up gibt es in der liste kein Eintrag für dieses

also wie lösch ich das am besten

wenn ichs nur lösche sind doch die regestry einträge noch da

wie geht man da vor?
sowas hatte ichs chon desöfteren, ahbe dann einfach auf die jährliche formatierung gewartet

Salut,

geht doch ganz einfach: Systemsteuerung -> Software -> Adobe Design Premium CS3 entfernen ;)

Hast du weiterhin Probleme, wende dich bitte an den Adobe Support 0180 - 230 43 16 , die helfen sehr gerne, wenn sie wie in deinem Fall, denn mal eine komische Version ausgeliefert haben sollten.

Warum willst du eigentlich deinstallieren?

ja mit einer komischen version:D kann das vorkommen hab ich auch schon was gehört:( zur Not mir RegCleaner etc. wegmachen:p

Salut,

bringt nichts, weil sich CS3 bei der Installation irgend etwas (natürlich ungefragt vom Benutzer aber in vollendeter Zusammenarbeit von M$) in den Bootsektor nudelt.

Da könntest Du Recht haben:evillol: jetzt weiß ich auch warum ich gar nichts mehr installiern oder löschen kann.
Daraus lässt sich folgern dass man es nicht verwenden soll? Bis jetzt hatte ich immer Photshop 7 und Corel DRAW 9 aber das nervt mich ziemlich:lol:

es steht nicht in den einträgen und hat auch keine deinstall.exe

das is ja das problem

Zurück
Oben