Dell 2 in 1 Laptop

Acreus

Lt. Junior Grade
Guten Tag!
Ich bin gerade auf diesen Laptop gestoßen : https://www.dell.com/de-de/work/sho...-1/spd/inspiron-13-7373-2-in-1-laptop/bn37303

und wollte euch Fragen was ihr davon haltet ? Bin grad drum und dran ihn einfach einzupacken und zu kaufen aber möchte vorher Expertemeinungen wissen.
Will ihn zur Uni mitnehmen und halt private Arbeit (Excel, Word bla). Außerdem möchte ich den Touch Aspekt gut nutzen für ab und an Papierloses arbeiten.

Eure Meinungen ?

Acreus schrieb:
Das man für "Excel, Word, bla" keinen i7 braucht. Wobei man natürlich das nicht genannte Budget auch voll ausnutzen sollte :freak:
Und sowas studiert. Warum füllt kein Mensch mehr Leitfäden aus, damit man ihnen auch wirklich helfen könnte?

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Axxid schrieb:
Das man für "Excel, Word, bla" keinen i7 braucht. Wobei man natürlich das nicht genannte Budget auch voll ausnutzen sollte :freak:
Und sowas studiert. Warum füllt kein Mensch mehr Leitfäden aus, damit man ihnen auch wirklich helfen könnte?
Ich möchte tatsächlich nur Meinungen zum Laptop hören keinen Leitfaden! :D

Kann @Axxid da nur zustimmen. Einfach den Leitfaden ausfüllen.

Für das von dir genannte reicht ein 300€ Gerät. Vielleicht brauchst du aber doch mehr und findest unsere Ratschläge dann schlecht. Je mehr Informationen wir haben, desto besser. Was du von uns hören willst kannst du ganz einfach auf Notebookcheck in diversen Tests nachlesen.

Laptop ist gut. Pack ihn ein, wenn du ihn haben möchtest. Er wird deine Anforderungen aus Post 1 mehr als erfüllen.

usb2_2 schrieb:
Kann @Axxid da nur zustimmen. Einfach den Leitfaden ausfüllen.

Für das von dir genannte reicht ein 300€ Gerät. Vielleicht brauchst du aber doch mehr und findest unsere Ratschläge dann schlecht. Je mehr Informationen wir haben, desto besser. Was du von uns hören willst kannst du ganz einfach auf Notebookcheck in diversen Tests nachlesen.
Okay dankeschön dann werde ich dort mal schauen

Acreus schrieb:
Außerdem möchte ich den Touch Aspekt gut nutzen für ab und an Papierloses arbeiten.

Eure Meinungen ?

meiner Meinung nach ohne Digitizer und gescheiter Stifteingabe dafür nicht brauchbar. Für Word und Excel etc. passt es

Zurück
Oben