dell dock

'jart1701'

Cadet 3rd Year
hallo erst mal,

ich möchte den dell dock auf meinem pc installieren und meine frage ist kann ich den ohne weiteres auf meinem nicht-dell pc installieren oder funktioniert der nur auf dell pcs?

danke schon mal im vorraus

sag mir doch mal, was du mit dell dock meinst und ich sage dir, obs geht oder nicht!

tut mir leid, aber youtube ist in der Türkei wegen Beleidigung Allah's im Internet gesperrt!

Also, du solltest es einfach erklären.

du kennst doch den mac dock oder?
das is genau sowas blos von dell
da ist der downloadlink: http://winfuture.de/downloadstart,1240679972,2218.html
wie gesagt bei der installation kommt am anfang für welche dell pcs gemacht ist einfach installieren wollt ichs nicht weil wenn er nur für dell pcs ist dann ist es ein bisschen riskant den einfach zu installieren

ja, wie ich gelesen habe ist es auch nur für Lap-Tops und da ich deine Hardware kenne, wäre ich auch erst mal vorsichtig!
Aber was kann schon passieren, schlimmstenfalls das OS neu aufsetzen!
Wenn deine Neugier also stärker ist, dann machs einfach.

bei der installation steht dass es z.b. für xps-desktops und deren verschieden ausführungen und wie die ganzen anderen dell desktop pcs heißen

ich bin mir nich so sicher weil vllt ist der dock nur mit vorinstallierter dell-software kompatibel

'jart1701' schrieb:
ich bin mir nich so sicher weil vllt ist der dock nur mit vorinstallierter dell-software kompatibel

Damit scheinst du recht zu haben, habe es gerade gezogen und installiert.
Der Install wurde abgebrochen und die verbliebenen Reste konnte ich mit Revo Uninstall wieder entfernen!

Fazit: ES GEHT NICHT!:D

Zurück
Oben