Dell latiude 7390 2in1 welche Tasche oder Rucksack könnts empfehlen?

4nudels

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
693
Bevorzugt bunt oder schwarz und ev. über Amazon Rucksack wäre bevorzugt so Größe 25-50l danke?

Bitte keine Umhängetasche Budget 20-60 € teurer ungern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir als marke "everki" empfehlen.
qualitativ mit vom besten, wo gibt.
optik meist businesstauglich/dunkel, aber die haben alle ein oranges innenfutter.
und die reissverschlüsse sind schlicht unzerstörbar.
was bedeutet: man findet dinge drin, was mit schwarzem futter ein bissl mühsam ist.
nun, nachdem die teuer sind, lohnt sich durchaus ein blick in willhaben oder sowas in der art.
ich z.b. hab im willhaben einen everki suchagenten rennen.

beispiel: geiles teil für wenig geld: es ist das modell "Flight". ich hab zwei davon

produktseite / großer fluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast bestimmtes Modell im Visier ?
 
whats4 schrieb:
das modell "Flight"
ich schrieb das, weils ned in der wh anzeige steht.
ist ein mittelgroßes modell.
davon hab ich zwei, dann einen "atlas" (richtig groß), und aus der "flight" reihe noch die 16" tasche.
und ein modell, daß es nimmer gibt, wurde gemacht für die PS4: ein riesiges fach, und eines für kleinzeug.
damit geh ich einkaufen, hat schon viel vom aldi gesehen, mehr als technik, LOL.

edit: "beacon", so heisst das teil für die ps4. nuja, und es passt ein 18" laptop rein. gehandelt wirds noch (galaxus).
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso danke
Ergänzung ()

ev wer andere marke bevorzugt mit bestimmten modell
 
Zuletzt bearbeitet:
whats4 schrieb:
ich kann dir als marke "everki" empfehlen.
Dem kann ich auch zustimmen.
Ich hatte vor Jahren das Problem einen Rucksack für ein Lenovo W701 zu finden.
Bei mir ist es dann ein "EVERKI Titan Notebook-Rucksack" für knapp 160 Euro geworden.
Ja. Nicht wirklich günstig. Ich habe ihn seit Jahren im Einsatz und bin äußerst zufrieden damit.
 
oky danke für input udn was färbiges hat keienr ah empfehlung ?
 
nun, bei mir ...schwierig.
aber schlicht, weil ich aus dem alter für knalliges einfach raus bin. äonen inzwischen.
 
Gibst noch andere gute marken
 
samsonite?
z.b. in gelb
die haben einen filter da
nun, samsonite, also gut gemacht jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts Ned günstiger auch
 
naja, sicher... durchforste ali, durchforste temu, das niveau wird natürlich weder auf everki noch auf samsonite niveau liegen, aber kriegen wirst viel um recht wenig geld.

der z.b. in farbe BLACK CP (4ter von links) ist gut & recht cool, schwarzes tarnmuster, weil: hab ich zufällig, und ist qualitativ gut.
ist ein choice artikel, sechs tage lieferung, versandkosten null, preis ist inkl mehrteuersteuer.

PS: ich hab dir in #2 (link hinter "geiles teil") was geschickt, was preislich und qualitativ ned steigerbar ist.
das ist erstklassig, und die kohle ist minimal.
nurzurerinnerung
ich kauf den nur ned selbst, weil ich schon zwei davon hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Temu und Shine sicher Ned wen Dan EV amzon usw
 
warumauchimmer...
weil: der großteil der ware am großen fluß ist fernöstlich, aber teurer.
weil der arme zwischenhändler muß ja von was leben.
 
Zurück
Oben