loomiii
Lt. Junior Grade
Hallo,
meine Freundin hat sich ein DELL Studio15 gekauft. (1558)
Letzten Donnerstag (29.07.10) wurde es geliefert.
Ich hab das Ding formatiert weil mir das OEM zu aufgebläht war.
Nun fällt auf, dass das Notebook auch im Office Betrieb maximal 2 Minuten ohne Lüfter auskommt.
Es ist dann aber nicht nur ein leises Rauschen im Hintergrund o.ä., sondern er dreht direkt laut los.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich auch, obwohl ich das NB schon formatiert habe (mit mitgeliefertem Key versteht sich) das NB noch laut Fernabsatzgesetzt direkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben?
Hat jemand von euch schon Erfahrung bei DELL mit sowas gemacht?!
Oder kann mir sagen, was mein Recht ist?
P.S.:
Ich habe die SuFu genutzt und auch gegoogled. Nur hätte ich die Antworten gerne direkt auf meinen "Fall" bezogen.
P.P.S.:
Abgesehen von der Lautstärke des Lüfters ist das Gerät wirklich top.
Bildschirm (1920) ist überragend und auch die Eingabegeräte sind top. Ebenso wie die Lautstärke der Festplatte.
meine Freundin hat sich ein DELL Studio15 gekauft. (1558)
Letzten Donnerstag (29.07.10) wurde es geliefert.
Ich hab das Ding formatiert weil mir das OEM zu aufgebläht war.
Nun fällt auf, dass das Notebook auch im Office Betrieb maximal 2 Minuten ohne Lüfter auskommt.
Es ist dann aber nicht nur ein leises Rauschen im Hintergrund o.ä., sondern er dreht direkt laut los.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich auch, obwohl ich das NB schon formatiert habe (mit mitgeliefertem Key versteht sich) das NB noch laut Fernabsatzgesetzt direkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben?
Hat jemand von euch schon Erfahrung bei DELL mit sowas gemacht?!
Oder kann mir sagen, was mein Recht ist?
P.S.:
Ich habe die SuFu genutzt und auch gegoogled. Nur hätte ich die Antworten gerne direkt auf meinen "Fall" bezogen.
P.P.S.:
Abgesehen von der Lautstärke des Lüfters ist das Gerät wirklich top.
Bildschirm (1920) ist überragend und auch die Eingabegeräte sind top. Ebenso wie die Lautstärke der Festplatte.