Dell Studio XPS 8000 Fehler beim Preis

Dellfan

Cadet 3rd Year
Hi,

ich glaube auf der Dell-Homepage gibt es einen kleinen Fehler bei dem Preis des Studio XPS 8000.
Man bekommt den PC mit dem besten neue Core i7-Prozessor für nur 800€ in der Grundausstattung. Einfach auf den für 699€ gehen und den guten Prozessor auswählen (i7 870). Laut geizhals kostet allein schon der Prozessor 500€ beim Einzelkauf. Der PC ist also mal einen Blick wert finde ich ... :)
Wäre ich im Moment nicht blank würde ich sofort zuschlagen. Grrrr ...

Markus

man bekommt aber den 870er für ~100 euro aufpreis... das muss ein fehler sein.
der core i5 750 liegt bei 170 euro, der core i7 870 bei 530 euro.
eine differenz von 360 euro, die man sich durch 100 aufpreis ergattern kann. macht man noch 260 plus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Seit ihr rasslig? Also ich konfigurier den 870er rein und hab nen Preis von 799 Euro.

Danke für den Hinweis. War wirklich am Überlegen zuzuschlagen. Allerdings: so wahnsinnig dolle ist das Angebot dann immer noch nicht - selbst wenn man mit der schnellsten lieferbare Graka und größerer Festplatte nachhilft. Bei Selbstzusammenstellung bekommen man wahrscheinlich immer noch insgesamt ein besseres System - den i7 870 würde man da natürlich nicht nehmen, da zu teuer.

tja... mittlerweile kost er wieder 380 euro aufpreis. war also tatsächlich ein fehler.
verdammt, hätte mir doch schnell fünf davon kaufen sollen... :D

Shit...auch verpaßt - von den ersparten noch eine schöne Grafikkarte rein und das System hätte gepaßt!

Eigentlich stehen solche Konfiguratiosfehler immer bei Discounfan im Forum, muss man halt jetzt hier auch schauen.

Mach weiter so @ Dellfan und Danke!

Zurück
Oben