Dell Superschnäppchen, XPS 170 mit 7800 GTX go für 1320€

wer brauch den bitte ne 7800gtx in nem notebook ô.0? ne danke ich bleib lieber bei meinem home pc und fürs kurze zocken unterwegs isses mir ein bissl zu teuer
 
meine meinung!
n notebook ist fürs mobile arbeiten da und nicht, um inner vorlesung quake4 zu spielen :D

XPS M170 LAN-Party (N12XP5b)
naja, lanparty
auf die 3-5 weiter entfernte lans auf die ich jährlich fahre kann ich auch meinen PC hinrollen :p
da brauch ich keinen 1340€-laptop
 
Das ist jetzt schon etwas ärgerlich, hätte es das Angebot 2 Wochen früher gegeben dann hätte ich mir den Dell geholt und nicht das Amilo, obwohl ich tippe das die 7800GTX den Akku schon sehr schlauchen wird und man dann wohl nur noch 1:30 Laufzeit hat. Aber was solls ich bin mit dem Amilo auch zufrieden und die 6800go ist ja auch nicht schlecht :)

.
 
Für alle, die überlegt haben (ich übrigens auch):

Das Angebot ist mittlerweile nicht mehr zu haben. Kostet jetzt 2799€ anstatt 3799€ - versteh mal einer warum?

Gab wohl nur ein beschränkte Anzahl und es haben schon zu viel bestellt. Oder es war einfach nur ein Tippfehler von einem armen Teufel, der zu früh aufgestanden ist und dann zur Arbeit bei DELL gegangen ist.

Evtl. waren es ja auch Return-Geräte....man kann nur speukulieren, denn ich habe noch nie eine Firma gesehen, die ohne Haken mal eben den Preis um 1000€ senkt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat mich das auch verwundert, 1000 Euro runter ist schon ne leichte Verarschung. ich meine wenn einer vor 3-4 Wochen das selbe Gerät erstanden hat und jetzt wird der Preis um 1000 Euro (Bei vielen ein Monatsgehalt) gesenkt, dann würd ich mir verdammt doof vorkommen und einen gewaltigen Ärger verspüren. Ich meine 10% oder bei Auslaufmodellen mal 20% sind schon extrem, aber gleich 30-40% runter ist einfach nicht nachvollziehbar.

So gesehen würd ich nie wieder bei einer Firma ein Gerät kaufen die solche Nachläße anbietet. ich würd mir immer denken "Hey man in 2 Wochen gibt es das Teil für Lau, warum soll ich jetzt kaufen".
 
Gauder schrieb:

Tja scheinbar doch :)

UPDATE:
Offensichtlich hat sich bei Dell ein Tippfehler eingeschlichen, so dass es das Notebook kurzfristig zum Top-Preis von 1400 Euro gab. Nun hat Dell jedoch reagiert und bietet das XPS M170 zum Preis von 2800 Euro statt 3800 Euro an!
 
Sieht so aus als ob alle die bis zur änderung auf der Homepage bestellt hatten und eine Auftragsbestätigung bekommen hatten das Notebook zu dem vereinbarten Preis bekommen.:D

Alle andere dürfen sich mal echt verrascht vor kommen...!!!:stock:
 
Hallo Leute,
habe das auch gerade gecheckt und das Laptop ist wirklich unverschämt teuer. Für alle die ein Läppi mit der 7800er haben wollen, ghibt es bei Lahoo für schlappe 1699,- mit 1024 DDR2 DVD Double Layer usw. Braucht man kein Dell, das fast das doppelte kostet.
Ich werd mir das jetzt mal genauer ansehen.
Nach meinen Infos soll es Nvidia gelungen sein den Stromverbrauch der Karte gut im Griff zu haben ohne nennenswerten Leistungsverlust. Bestimmt ein wenig übertrieben, aber sicherlich immer noch gut genug. Zum Spielen jedenfalls allemal und mit 17er TFT kann man auch Zuhause gut Zocken, dann schlauchts auch den Akku nicht so.
Gruss und schönen Advent,
George

PS.: Wer kann mir sagen, ob ich in mein Acer Laptop mit X700 Karte eine X800XT reinsetzen kann? Also genauer, ich würde am liebsten nur die GPU austauschen, vorausetzung ist natürlich dass die M28 in den Sockel der M26 passt und die Karte das mitmacht.
Habe 2 GB Arbeitsspeicher drin und zwar die ganz teuren von MT, kosten zwischen 540,- und 649,- für 1GB und sollen laut Hersteller weit weg von den günstigen stehen. Weiss nicht so genau ob das stimmt aber mir hat schon mal jemand gesagt dass Markenspeicher viel mehr leisten als Billige.
Grafik ist PCI-Express, Chipsatz ist der Intel I915PM.
Danke schon mal im Vorraus
 
Zu deiner Antwort unten wie in deinem anderen Thema schon gesagt, ist das nicht möglich.
 
Netgic schrieb:
Sieht so aus als ob alle die bis zur änderung auf der Homepage bestellt hatten und eine Auftragsbestätigung bekommen hatten das Notebook zu dem vereinbarten Preis bekommen.:D
Wenn die wirklich zu diesem Fehler stehen, und die Notebooks zu dem Preis liefern wäre das eine Sache, die wirklich meinen Respekt verdient hat, machen ja viele andere nocht.
 
Also ich habe das dell notebook siehe signatur und der akku hält wirklich nich sehr lang wenn der leistung bringen soll is der nach 80 minuten alle
wer sich aber so nen schlaptop zulegt benutzt den auch zuhause oder auf ner lan und nich zum zocken unterwegs dafür rewicht ja auch eins für die hälfte
 
Zurück
Oben