Dell u2515 wird neben LG W2242 nicht erkannt(HD7850)

AntiVirus

Lieutenant
Hallo,

habe heute meinen neuen Dell bekommen und diesen gleich mittels beigelegtem DP-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, doch es kommt die Meldung am Dell "No DP Cable", obwohl es eingesteckt ist. Der W2242 läuft über DVI.

Auch Win7 erkennt den Monitor nicht. Bin gerade ratlos, auch Google sagt nichts hilfreiches dazu. Wisst ihr weiter?

edit: Achos und hab ein DP-to-mDP Kabel stecken. mDP an der Grakka und DP am Display, also Input Source müsste stimmen(DP).

Gruß
AntiVirus

Zuletzt bearbeitet:
Treiber deinstallieren... Neustarten...
Dann Treiber neu installieren oder den 15.8 Beta Treiber installieren...

Monitor an einem anderen PC testen, Kabel genauso...

Anderer PC nicht vorhanden(kommt erst die nächsten Tage:p), aber mit einem HDMI-Kabel gehts nun!

Ein paar Fragen:

Der LG steht rechts und der Dell links. Egal welcher der Hauptmonitor ist, ich kann nur zu dem anderen Bildschirm mit der Maus, wenn ich beim LG nach rechts fahren und beim Dell nach links. Ich wills aber anders rum haben. Was muss ich da einstellen?

edit: Hab jetzt die Bildschirme vertauscht, würde mich aber tdm interessieren, warum das so ist bzw. wo man das umstellen kann.

Unter Anzeigeeinstellungen, Bildschirm der woanders hin soll anklicken und dann dort hin ziehen wo er hin soll...

Zurück
Oben