Ich habe mir gerade den 27" Dell Monitor gegönnt und stelle zu meinem Horror fest, dass ich die Auflösung nicht einstellen kann, wie sie gehört (2560x1440). Bei Google hatte ich kurz geschaut und da hieß es die integrierte Grafik vom i3 530 würde eine maximale Auflösung von 2560x1600 auf die Reihe kriegen. Die Intel Grafiktreiber habe ich gerade aktualisiert, jetzt scheint die maximale Auflösung noch mieser zu sein.
Bisher hab ich gelesen, dass man ein Dual Link DVI Kabel brauch. Darum hab ich mein altes durch das mitgelieferte ersetzt aber das hat auch nicht geholfen.
Als letztes habe ich noch meinen zweiten Bildschirm abgeklemmt, was auch nicht hilft. Wenn ich über die Intel Treiber 2560x1440 als "custom resolution" eintragen will, dann bekommen ich einen "exceeds bandwidth" Fehler.
Kann der i3-530 kein 2560x1440? Was mache ich falsch?
Danke fürs Lesen.
Bisher hab ich gelesen, dass man ein Dual Link DVI Kabel brauch. Darum hab ich mein altes durch das mitgelieferte ersetzt aber das hat auch nicht geholfen.
Als letztes habe ich noch meinen zweiten Bildschirm abgeklemmt, was auch nicht hilft. Wenn ich über die Intel Treiber 2560x1440 als "custom resolution" eintragen will, dann bekommen ich einen "exceeds bandwidth" Fehler.
Kann der i3-530 kein 2560x1440? Was mache ich falsch?
Danke fürs Lesen.