Dell u2715H Betriebssstunden anzeigen - Farben korrekt einstellen

Jackwell

Lieutenant
So habe meinen neuen Dell 2715H, sieht bisher ganz gut aus.

Wie kann ich mir denn die Betriebsstunden anzeigen lassen?

Und wie stelle ich eine schöne korrekt Farbe ein, so dass weiß auch als weiß erscheint, sprich 6700k?

Vielleicht kann ja jemand eine individuellen Farbeinstellungen mal posten, wäre sehr dankbar dafür.

Habe ihn derzeit auf "Standard" eingestellt, wirkt etwas rot/gelb sprich warmlastig die Farbe,

bei der Einstellung auf "Film" wirkt es sehr bläulich für meinen Geschmack zu bläulich...

Danke euch schonmal!

Hallo, ich habe über den Dell Display Manager "Benutzerdefiniert" eingestellt und sehr viel Helligkeit runtergenommen.
Ich habe ca. 14% Helligkeit bei Dunkelheit und knapp über 20 bei Tageslicht. Du kannst über die Profile ja nur auf 6500k ran.

Ich finde den DDM auch sehr praktisch, weil man sehr viele Einstellungen direkt ohne das Monitormenü vornehmen kann.

Betriebsstunden kann man nicht anzeigen lassen.

Die stehen im Service Menü ;p nur ist das nicht öffentlich zugänglich :D
Aber wer google auch bedienen kann findet wie es geht. Wer nicht ? Pech gehabt.

Luxuspur schrieb:

dann schau ich mir das mal an :)

Luxuspur schrieb:

Anstatt so dumm zu quatschen und auf Google zu verweisen kannst du "uns" ja sagen wie man ins Systemmenü kommt, ich habe das 25" Modell und würde auch gern die Betriebszeit wissen.

Google zeigt mir zudem Modell nichts, andere Dell
Monitore finde ich, aber weder den 2515 noch 2715

so war jetzt mal im Servicemenü, sieht so bei mir aus, wäre interessant wenn die Besitzer des Dells mal auch ein Screenshot posten könnten, wie die Werte da so sind, auch gern die Farbwerte, was ich meine seht ihr hier:

Dell Service Menu.JPG

Meine Werte weichen von deinen ab. Aber die Monitoren sind ja auch von Dell vorkalibriert worden. Das soll ja die Schwankungen der Panels ausgleichen, damit das Ergebnis gleich ist.

Zurück
Oben