DELL vostro Gerät mit 11 Monaten Garantie, nächträglich auf 3 Jahre verlängern lassen

Akkordmetzger

Banned
DELL vostro Gerät mit 11 Monaten Garantie(Standardversicherung = 12 Monate), nächträglich auf 3 Jahre verlängern lassen?

Frage: möglich oder nicht möglich?

Verkäufer meint: Garantieverlängerung innerhalb der 12-monatigen Garantiezeit möglich.
DELL: per e-mail bekommt man keine Antwort; super Service, geht ja schon mal gut los?:freak:
Danke

Ruf doch mal bei Dell an (Privatkundenhotline -> kostet nix... ;)). Bei meinen letzten Kauf dort wurde mir zugesichert das ich innerhalb der Garantiezeit problemlos eine Garantieverlängerung kaufen kann.

bin noch kein Privatkunde; wäre nur eine Option.
Garantiezeit = 1 Jahr ist nix; wenn man auf 3/4 Jahre Vor-Ort-support verlängern könnte, wäre schön.
Ist nicht für mich; sondern es steht eine Kaufoption an; sozusagen ein günstiges Angebot:king:

Die Frage generell: ist es möglich innerhalb der einjährigen Garantie, die Garantiezeit auf 3, bzw. 4 Jahre zu verlängern?
Bei apple habe ich die Option innerhalb der 1-Jahresgarantie, die Garantie problemlos um 2 Jahre zu verlängern.

Danke

Anrufen kannst du auch wenn du kein Kunde bist... ;)

Zurück
Oben