Dell XPS 1530 + 9 Zellen Akku FOTO gesucht

Marcin2000

Banned
Hallo!

Wollte mir gleich das XPS 1530 bestellen mit dem 2,5 Prozessor für 999 Euro (ohne Rabatte). Ich wollte versuchen Preisgünstig telefonisch noch einen 2ten Akku mit 6 Zellen zu ergattern oder noch viel lieber den mit 9 Zellen. Laut Beschreibung steht der Akku dann 3 cm vom Notebook ab. Das klingt sehr viel und ich könnte mir vorstellen das es in der Praxis nicht sehr vorteilhaft ist.

Hat jemand zufällig ein Pic ?
Ich habe leider nur Teste gefunden mit dem kleinen Akku und dem kleineren Prozessor. Weiß jemand wieviel % ca das Notebook mit dem 2,5 Prozessor vorher schlapp macht ?
Wieviel länger dürfte wohl der 9 Zellen Akku halten (50% mehr zellen auch 50% länger laufen) ?

Link

Da haste z.B. ein Bild. Bei google bilder gibts noch ne menge anderer. Dat Notebook wird halt ein wenig angehoben, genauso wie das m1330. Die Laufzeit kannste dir auch gut selbst ausrechnen. 6zellen Akku hat xy Wh und Laufzeit 3h, der 9zellen Akku dann xyz Wh und x Laufzeit. Ich schätze mal ,wenn du mit dem 6er so 3h hinkriegst beim kompletten Energiepsaren, schaffste mit dem 9er 5. Aber genau kann ichs dir nicht sagen, beim 1330er ist es so.

Zurück
Oben