Dell XPS 1530 mit 8600 GT liefert kurze Standbilder

Commander64

Lt. Commander
FPS habe ich genug, aber San Andreas wie auch Need For Speed Underground 2 liefern Standbilder für einen Bruchteil einer Sekunde. Liegt es an Vista? Wenn ja, klappt das mit XP besser? (Vista hat mir noch nie gefallen). Gibt es Treiber? (finde keine auf der Dell HP). Für die Graka soll der DNA-Treiber gehn. Ich habe den Laptop eben nicht gekauft, um ihn als Office-Laptop zu nehmen, sondern um zu spielen, was allerdings wohl mit Vista nicht geht.

Danke.

Edit: XP drauf und seit dem viel bessere Performance. In San Andreas konnte ich keine Ruckler feststellen, NFSU2 kommt morgen dran.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich denke, ich verwende doch lieber XP, bis Vista mal ausgereift ist.

Genau da hab ich auch die Treiber her ;) NFSU2 zeigte sich mit XP sehr schön und flüssig, lag also an Vista (was ich eigentlich schon vor der Installation von XP zu 95 % sagen konnte).

Edit: Da mir Vista langsam doch gefällt, würde es mich interessieren, ob andere auch diese Probleme haben (Mikroruckler). Diese sind wirklich nur Bruchteile von Sekunden, nerven mich aber tierisch. Vista SP1 mit allen aktuellen Treibern von der Dell Seite sind drauf. Manche wurden von Windows Update aktualisiert. Jemand eine Idee, das Problem zu beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben