Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen ich habe ja die tage schoneinmal just cause 2 angesprochen. habe mir davon die demo runtergeladen. bei dieser ruckelt es beim autofahren. ist das dann auch in der originalversion oder ist das dann weg?
allgemein wenn eine demo ruckelt ist das dann im original auch so?
Schreib doch mal dein System, aber da die Demo ja eigentlich nur den ersten Teil der Welt darstellt sollte sie schon identisch mit der Originalversion sein.
also ich hab kleine ruckler in der vollversion ebenfalls. ein kollege aber nicht (ati-grafik).
also ich würde davon ausgehen, dass du dieses problem auch in der vollversion haben wirst. ist ja kein seltenes problem.
prinzipiell sollte dein System ja schon stark genug sein.
D.h. außer Details/Auflösung runter stellen fällt mir jetzt nichts ein, einen Treiber- oder Spielfehler nur in der Demo halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die Demo ja auch prinzipiell vollen Funktionsumfang bietet. Einen z.B. Vollversion exklusiven Patch oder ähnliches gibt es ja auch nicht.