• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „F.E.A.R. 2“ erschienen (Mirror)

Scheint ganz gut zu sein die demo aber bei mir startet es nur im Safemode und dann auch noch ohne Sound :(
 
Also habs auch grad durchgespielt, läuft sehr gut! Aber habe bei mir auch die besagten "Nachladeruckler". Die Grafik wurde sehr gut optimiert, man kann jetzt mehr Objekte in der Umwelt zerstören.
Kann die Demo auf alles hoch spielen bei 1280*1024 (17" Monitor)

Also alles Top.:evillol:
 
Zwar kann ich die DEMO auch wie viele andere (mit meiner 8800 GTS 512MB) auf 1680x1050, 4xAA 16xAF zocken bei 60 FPS, aber ob das Game selber so HW schonend ist, ist abzuwarten.

Aber möglich, da es doch nicht die HighEnd Grafik hat, eher Mainstream.
 
ich hatte übrigens natürlich VSync aus
 
Fäääätt
Maximal und 16xAF auf 1680x1050...AA probier ich erst gar nicht aus...und es ruckelt kein bisschen...Muhahahahaha. Steckt euch eure 4870x2 sonst wo hin...8600gts rulez...

Sry, ich hab mich wieder :) Alles bestens
 
Habt ihr auch so ein grießeliges Bild? Das Bild rauscht bei mir ja extrem.
Oder ist das gewollt?

Gruß Timo
 
Puh, bin total enttäuscht. Vor allem gegenüber dem ersten Teil.
In der Demo war ja kaum Atmosphäre drin.
Simples "reinschmeißen" von Gegnern zum abballern geht ja mal gar nicht.
Und vom Hocker geworfen hat mich nichts(!) im Spiel, alles zu vorhersehbar.
Im Gegensatz zum ersten Teil.
Es ist schon besser, aber die anderen Spiele haben sich auch weiterentwickelt.
Und DAS hat man beim Hersteller verpasst.

Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll bei der Grafik (spiele weder Fc2 noch Crysis), aber das war ja total pixelig.
Trotz aller Einstellungen auf Maximum bei 1680x1050 inkl. AA.
Zudem wiederholen sich viele Dinge einfach.
Mehr zerstörbare Dinge hätten dem Spiel auch gut getan.

Da bleibt nur eins: Und zwar das Geld im Beutel.
Schade, ich hatte mir viel mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Es gibt wohl ne "Deutsche Uncut" version ... :D
Na dann muss bestellt werden... :smokin:
 
habt ihr einen neuen datentarif? Wieso waren vorher nicht so große DL möglich?
 
Spock55000 schrieb:
Also ich habe mir dieses Spiel auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass ich total entsetzt bin. Was die so alles programmieren. Dieses "Spiel" gehört aufjeden fall VERBOTEN. Ist ja echt widerlich und krankhaft.

Ok.
Aber wenn dann auch alle brutalen Filme!
 
20-30fps. Kommt aber alles flüssig rüber.

Ich find die Demo hammer. Hab Teil1 nicht gespielt, bin aber begeistert!!

Man kann halt nicht alles haben...Entweder ein Spiel was "alle" spielen können bei einer guten Grafik oder so etwas wie Crysis...Mich hats gefesselt.
 
Qualitätssoftware, muss ich echt sagen. Geil ist das Umsehen, sogar mit Motion-Effekt. Hat das Spiel standardmäßig VSync aktiviert? Kein bisschen Tearing und trotzdem ist die Kamera extrem schnell in der Reaktion, so macht es Spaß!
 
Die engine iss ja mal fit .. oder was ... bis auf n paar Nachladeruckler echt gut ... Multiplayer wird bestimmt spass machen ... was fehlt ist um die ecke lehnen.

Sonst .. SpDemo = 1 mal echt erschrocken und 4 mal gänsehaut :D
 
wie auf 4players ?

habe da mit 1,6 mb geladen
 
aktuell sind 90kb/s bei mir auf den 4player-servern drin ;( naja.. heut kommsch eh nemma zum zoggen..
 
Ich werde es mir wohl kaufen, läft auch super auf meinem Sys. :)
 
Zurück
Oben