Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DiabloDemon Hunter 2x Einhand oder 1x Zweihandwaffe
Ist jetzt nicht dein Ernst? ;D
Alter.. Ich hab zu viel WOW gezockt.. Da ist es die Geschwindigkeit.. Na dann brauch ich mich nicht wundern, dass oft Einhandarmbrust + Köcher empfohlen wird.. ^^
Eine 2H Armbrust ohne Attack Speed bonus schiesst langsamer als ein Bogen ohne Attackspeed.
Ausserdem hast du es doch schon selbst geschrieben. Eine normale Armbrust ohne Attackspeed macht 1,1-1,2 schuss pro sekunde und nen Bogen 1,4 Schuss. Sagen wir 0,2 mehr pro sekunde macht schon bei 5 sekunden einen schuss mehr.
Ich weiss auch nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Macht ein Bogen 1000 DPS (Schaden pro Sekunde) oder ne Armbrust nur 900 DPS macht der Bogen jede Sekunde 100 mehr Schaden!
Eine 2H Armbrust ohne Attack Speed bonus schiesst langsamer als ein Bogen ohne Attackspeed.
Ausserdem hast du es doch schon selbst geschrieben. Eine normale Armbrust ohne Attackspeed macht 1,1-1,2 schuss pro sekunde und nen Bogen 1,4 Schuss. Sagen wir 0,2 mehr pro sekunde macht schon bei 4 sekunden einen schuss mehr.
Ich weiss auch nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Macht ein Bogen 1000 DPS (Schaden pro Sekunde) oder ne Armbrust nur 900 DPS macht der Bogen jede Sekunde 100 mehr Schaden!
Lies meinen letzten Beitrag.. Bei WOW ist es eben die Geschwindigkeit.. Je kleiner der Wert desto schneller die Waffe aber bei D3 soll die Zahl Angriffe pro Sekunde heißen.. ^^
Dann ist mir schon klar, warum auch eine Einhandarmbrust + Köcher besser sein kann als eine 2h Armbrust + Köcher.. ;D
ääähmm....ist denn eine 1h Waffe + Schild keine Option? Ich meine, ich spiele rein solo und bin jetzt Anfang Akt II Inferno angekommen, wobei ich plötzlich mit Wechsel Akt I zu Akt II sogar reihenweise bei normalen Trashgruppen sterbe....
Bei Championgruppen habe ich mich ehe dran gewöhnt, dass da Stein-Papier-Schere Prinzip gilt...haben sie die "falschen" Fähigkeits-Kombis, sind sie für einen DH schlicht und einfach unmöglich machbar...also neues Game aufmachen und immer wieder, bis man eine Komi hat, die gerade so geht. Jedoch ist nun in Akt II im Grunde jede Kombi inzwischen unmöglich zu lösen....Mörer, schnell, vortex, das Festsetzen...ich habe kein Rezept mehr und hangel mich mit Rep kosten von bisher 100.000 in Akt 2 von Speicherpunkt zu Speicherpunkt und habe erst eine Champion-Gruppe down bekommen....
Daher: Schild?? Habe Bogen und Köcher....
Ein Schild bringt dir da auch nicht viel... Du bist bei einem Treffer eh tot. Mit oder ohne Schild.
Vielleicht hältst du dann auch 2 Treffer aus, aber das macht keinen großen Unterschied.
Beim DH zählt im Moment nur SCHADN und SCHADEN und SCHADEN...
Das erreichst du mit Geschicklichkeit - Kritische Trefferchance + Kritischen Trefferschaden + Angriffsgeschwindigkeit.
Leben ist nett aber je mehr Schaden du machst um so schneller gehen die Gegner Down...
Bei 100k Schaden gehts los und die Ganz guten DHs machen 350k Schaden... ^^
Ich bin Mitte Akt 2 Inferno, aber wirklich gut komme ich auch nicht weiter, aber ich habe auch noch unter 100k Schaden...
Nach der Umstellung von Angriffsgeschwindigkeit habe ich jetzt erstmal 2H Armbrust + Crit Chance + Crit Schaden probiert.. Damit macht man zwar pro Schuss recht ordentlich Schaden aber 2 Kritikpunkte habe ich dabei..
1. Es ist langweilig, da die 2h Armbrust total lahm ist -> es macht einfach keinen Spaß..
2. Hassregeneration ist sehr schlecht durch die geringe Schussrate..
Nun habe ich mal meinen alten Bogen probiert und ich muss sagen es macht wesentlich mehr Spaß und durch die erhöhte Hass Regeneration merke ich auch nicht so sehr den geringeren Damage der Waffe an sich (ist auch nur ein 600dps Bogen)..
Jetzt habe ich mir überlegt, warum sollte man jetzt nicht mal 2 1h Armbrüste nehmen.. Gute 1h Armbrüste haben teils nahezu den gleichen Minimum & Maximum Schaden, wie Böge und dazu auch noch höhere Geschwindigkeit.. Auf beiden Crit Schaden +50% und der Spaß kann beginnen..
Es ist doch so, dass 1 Waffe schießt und im Anschluss gleich die 2. Waffe oder? Also die Pausen zwischen den beiden Waffen ist nicht wie bei 1 1h Armbrust oder?
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich auch gerne 2x 1H ausprobieren. Mit je 100 CritSchaden + je max. Disziplin aber wirklich günstig sind die nicht.
Habe jetzt einen Bogen... der ist nicht schlecht..
Naja es würden für den Anfang auch 2 1h armbrüste mit je 50% critschaden reichen.. Die gibt es ja noch relativ günstig.. Aber mir wäre es schon wichtig vorher zu wissen, ob meine überlegung stimmt, bevor ich so viel gold ausgebe..
verstehe dein Problem mit dem Hass nicht so wirklich. Durch den langsameren Attackspeed von 2Hand Armbüsten verbrauchst du entsprechend auch viel weniger Hass pro Schaden.
Ob sich 2 1Hand für dich lohnen kannst du mit dem dmg calculator einfach ausrechnen.
Spiele selbst mit 1100dps 2Hand Armbrust. Das einzige wirkliche Argument für Einhandarmbrüste ist für mich die Möglichkeit auf max Diszi.