Denon X2500H Heos Spinnt, Meldung Unable to play

Vegeta59

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
509
Hallo, ich habe jetzt Jahre lang über Alexa Musik auf meiner Anlage abgespielt, seit ein par Wochen geht es nicht mehr mit glück kann ich noch Radio Sender abspielen wenn ich aber Musik über Amazon Abspielen möchte kommt nur die Meldung: Unable to Play dann kann ich auch kein Radio mehr abspielen wenn ich die Heos App auf dem Handy öffne kommt auch jedes mal Kann Medium nicht wieder geben versuchen sie es später nochmal. Was ist das für ein Kack? Und die Meldung bekommt man auch nicht weg.
 
Prüf mal ob's Firmware Update für dein Gerät gibt. Kann einfach sein, dass die API inkompatibel wurde.
War vor kurzem bei meinem Receiver und Spotify so.
 
Firmware ist die neuste drauf hab sogar ein Firmware resett gemacht vor 1 Woche, dann ging es mal wieder aber dann wieder das selbe bzw erst hatte er kein Internet und jetzt geht Internet wieder aber der Fehler taucht auf. Zumindest sagt er mir das die Neuste drauf ist und das er kein Update findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommerzielles System also ist der Betreiber/Hersteller dein allererster Ansprechpartner. In diesem Fall ist es Denon.
Was sagt man dort zu dem geschilderten Problem?
 
Ok hab beim Support angerufen ist anscheinend ein allgemeines Problem mit Amazon und die sind da dran, wann es gefixt wird kann man aber nicht sagen.
 
ich hab mir jetzt vorübergehend so beholfen das ich Alexa per Aux Kabel anschließe wenn ich mal Amazon Musik hören will, könnte ja auch per Bluetooth mit Handy. Radio geht ja zum glück noch normal nur Kabel muss ich dann wieder abstecken weil ich ja die Anlage komplett mit einer Wlan Steckdose aus schalten lasse.
 
Zurück
Oben