Denon x4500h Standby passthrough

gerscher1974

Ensign
Hallo zusammen
Eine Frage an die Denon Besitzer. Ich habe festgestellt das die Standby passthrough Funktion sich nicht ausschalten lässt.
Also bei mir ist es so, das wenn ich die ausschalte , gleichzeitig HDMI Steuerung und CEC aus geschaltet wird. Da ich diese Funktion CEC brauche schalte ich die wieder ein und automatisch wird Standby passthrough wieder aktiviert und ausgerauht so das es sich nicht ändern lässt. Ich brauche diese Durchschleiffunktion aber nicht. Zumal die auch mehr Strom im Standby zieht.
Bei meinen VSX 930 Pioneer kann mann das getrennt einstellen. Wie ich meine ist das auch ne wichtige Einstellung. Kann da einer was dazu sagen oder hat ein Tip warum und ob das bei Denon überhaupt geht?
Also HDMI Steuerung und CEC aus dann geht auch Stanby passthrough aus. Allerdings geht da der AVR nicht mit an wenn ich den TV anschalte. CEC auf an geht der Rest auch an und lässt sich nicht deaktivieren

CEC würde ja auch nicht funktionieren, wenn der Denon im Aus-Zustand das HDMI Signal nicht durchschleifen würde. Macht also durchaus Sinn so wie es ist.

Zurück
Oben