Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der bisher schlimmste Tag in einem Leben
- Ersteller {LuSiMaN}
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HAR HAR HAR!
Du bist ein echter Witzbold, Lusiman!
SO EIN DÄMLICHER THREAD!
Dann erzähl uns mal deinen "schlimmsten" Tag!
Ich mach dann mal die Threads:
"Der schönste Tag in einem Leben,
"Der langweiligste Tag in einem Leben,
"Der heißeste Tag in einem Leben,
"Der kälteste Tag in einem Leben, auf!
Ist doch echt für'n Arsch!
Du bist ein echter Witzbold, Lusiman!
SO EIN DÄMLICHER THREAD!
Ich mach dann mal die Threads:
"Der schönste Tag in einem Leben,
"Der langweiligste Tag in einem Leben,
"Der heißeste Tag in einem Leben,
"Der kälteste Tag in einem Leben, auf!
Ist doch echt für'n Arsch!
Original erstellt von Ostfriese
Ist doch echt für'n Arsch!![]()
Ps: An deiner Stelle würde ich deinen Beitrag etwas editieren.
Ich hab mich doch entschloss dass ich diesen Post editiere bevor ich noch als Selbstmitleider beschimpft werde.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ich meinen Beitrag editieren?
Das ist nunmal meine Meinung... und:
Das mit dem "für den Arsch"bezog ich, wie man doch sehen kann, auf die vorherige Aufzählung meinerseits!
Das soll eigentlich kein Witzer Thread werden, wo kein har har oder lol etwas verloren haben.
Es ist auch nicht jeder Thread im Off-Topic lustig.
U
Unregistered
Gast
soviel zum mitgefühl und toleranz gegenüber anderen menschen...
ich will nicht wissen wie so manche menschen jemanden behandeln der unbekannt ist...
ich will nicht wissen wie so manche menschen jemanden behandeln der unbekannt ist...
HAR HAR HAR stellt ein Seemannslachen dar!
Es ist keinesfalls zu verwechseln mit HAHAHA!
HAR HAR HAR... hat eine ironische Auslegung und bezieht sich voll und ganz auf diese Situation:
Du eröffnest eine Thread und schreibst nichtmal ein Erlebnis von dir dazu, möchtest aber, dass andere ihr Herz hier ausschütten!
Bist du ein Psychater oder was?
Ich persönlich finde solche Threads überflüssig (in diesem Fall zumindest, weil du nicht mal auf das Thema näher eingehst).
Wäre ich Moderator, würde ich den Thread nun schließen... aber vielleicht habe ich ihn durch diese Bemerkung ja gerettet
...
na dann...
HAR HAR HAR... hat eine ironische Auslegung und bezieht sich voll und ganz auf diese Situation:
Du eröffnest eine Thread und schreibst nichtmal ein Erlebnis von dir dazu, möchtest aber, dass andere ihr Herz hier ausschütten!
Ich persönlich finde solche Threads überflüssig (in diesem Fall zumindest, weil du nicht mal auf das Thema näher eingehst).
Wäre ich Moderator, würde ich den Thread nun schließen... aber vielleicht habe ich ihn durch diese Bemerkung ja gerettet
na dann...
HAR HAR HAR stellt ein Seemannslachen dar!
Wäre ich Moderator, würde ich den Thread nun schließen... aber vielleicht habe ich ihn durch diese Bemerkung ja gerettet...
na dann...
Wenn ich Stewi zitieren darf: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe diesen Thread eröffnet (siehe erstes Post) für User die vieleicht über das reden wollen.
Ps: Ich glaube kaum das jemanden mein Erlebniss interresiert!
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf und wird deshalb geschlossen.
Lusiman, bitte überlege Dir in Zukunft genau, was Du so für Threads eröffnest, denn FB ist kein Chatroom.
Bitte überprüfe in Zukunft auch noch einmal Deine Post im Bezug auf Rechtschreibung, ich habe keine Lust, ständig Korrekturen in den Topics zu machen.
So langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass hier einige Leute auf Postjägerei aus sind, gerade Lusiman und Ostfriese fallen zur Zeit besonders negativ auf.
Lusiman, bitte überlege Dir in Zukunft genau, was Du so für Threads eröffnest, denn FB ist kein Chatroom.
Bitte überprüfe in Zukunft auch noch einmal Deine Post im Bezug auf Rechtschreibung, ich habe keine Lust, ständig Korrekturen in den Topics zu machen.
So langsam entsteht bei mir der Eindruck, dass hier einige Leute auf Postjägerei aus sind, gerade Lusiman und Ostfriese fallen zur Zeit besonders negativ auf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.