Der Duke ist zurück!

Habe mir das Spiel gestern Abend gekauft und schwelge seitdem in Erinnerungen.

Die Steuerung ist zwar in der Tat nicht soooo optimal, aber ich habe mich jedenfalls recht schnell dran gewöhnt.

Außerdem hat George Broussard schon angekündigt, dass ein Update in den nächsten Tagen bei Apple eingereicht wird, welches dann auch die Steuerung fixen soll.
Er hat übrigens noch weitere Updates angekündigt. So soll u.a. in einer späteren Version Musik verfügbar sein.

Zwar ärgerlich, dass der Kunde mal wieder Beta-Tester spielen darf, aber dafür kriegt man das Spiel als Early-Adopter auch günstiger. Und es ist immerhin der Duke, das darf man dabei nicht vergessen ;).

In diesem Sinn: Come get some!

Eine Sache macht mich allerdings stutzig: Duke Nukem 3D ist doch in Deutschland indiziert, aber warum gibt es das dann im deutschen App Store? Und dann auch noch mit einer 12+ Freigabe...

Soweit ich das mitbekommen habe wurde die App generell "abgeschwächt".
z.b. zieht sich die Stripperin nicht ganz aus.

Apple lässt wahrscheinlich keine brutalen Spiele in den Store.

Bei Apple ist es willkürlich, welche Apps im Store erscheinen und welche nicht ^^.

Am "Gewaltgrad" (kann man bei animierten Sprites nicht wirklich so nennen) hat sich übrigens nichts geändert ;).

Wie kommt ihr eigentlich mit der Steuerung klar und bevorzugt ihr analog oder digital?

Bei mir steht es wurde aus dem deutschen App Store entfernt?!

Habe ich auch gesehen. Wahrscheinlich hat Apple nun doch gemerkt, dass der Titel hierzulande eigentlich auf dem Index steht :(.

Die Frage ist nur: Wie erhalten wir jetzt die zukünftigen Updates?

App wurde heute wieder entfernt - glückliche Launchkäufer! :D
Das mit den Updates wird nun wirklich problematisch, bin schon gespannt. Grundsätzlich könnte ich mir beide Varianten vorstellen: Update problemlos möglich, weil schon gekauft oder aber "App ist im dt. Store nicht vorhanden". Bei zweiterem kann man sich aber bei Apple beschweren und bekommt wohl sein Geld zurück.

bei updates gucken wir wohl in die röhre. aber wurst. ich habs wegen dem nostalgiefaktor gekauft, auch wenn mir vorher klar war, dass die steuerung ein greuel ist.

Oha ... da bin ich ja dann mal gespannt. oO
Ich hoffte auch auf ein Steuerungsupdate. Find sie auch grauselig.

Habs auch,nur die Steuerung is mhhh naja...verbesserungs würdig.Sonst Grafisch sehr flüsseig.
Und Preis is auch ok.

Ich habe von Apple jetzt mein Geld für das App erstattet bekommen.
Ich habe es einfach nicht eingesehen, dass ich die vom Entwickler versprochenen Updates nicht erhalten kann, weil das Spiel im deutschen App Store entfernt wurde.

Wer auch sein Geld zurück bekommen möchte, hier gibt es eine kleine Anleitung.

Zurück
Oben