Der Forumbase-WM-Countdown: 373 Tage noch bis zur WM 2006 in Deutschland!

Wie sieht es mit eurer Vorfreude aus? -> Bin nicht so der Fußballfan!

Habt ihr Karten bekommen? -> NEIN, wollte ja auch keine ;)

Was plant ihr sonst zur WM? -> Trotzdem beten, dass Deutschland wenigstens ins Viertel-/Halbfinale kommt und sich nicht blamiert!

Welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen? -> Deutschland, natürlich.. Interessant wirds für mich erst ab dem Viertel- und Halbfinale wenn wir dabei sind! Dann schau ich auch Fußball im TV.

Wie weit, glaubt Ihr, kommt unsere National Elf? -> Sorry, bin Realist! Nicht weit! Für alles andere sind bestimmt richtige Fußballfans dankbar!

Hat Deutschland Chancen auf den Confederations Cup 2005? -> Cup??? Ist der wichtig?

Ich pers hoffe noch, dass sich Randale & Co. in Grenzen halten... Alles blickt nach Deutschland und wir sollten einen guten Eindruck hinterlassen...

Gruß Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es mit eurer Vorfreude aus? -> Bis zum 15. April (oder so ähnlich) war sie riesengroß. Danach ein kleiner Dämpfer, aber sie kommt sicher wieder.

Habt ihr Karten bekommen? -> Leider nein. Wir wollten welche fürs Achtelfinale in München. Naja, müssma halt mal bei einem Championsleague-Spiel vorbeischaun. :D

Was plant ihr sonst zur WM? Irgendwo die Spiele zusamman mit Kumpels anschaun und mitfiebern.

Welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen? Ich hoffe ja, dass wieder irgendsoein Underdog auftaucht (Ich weiß, Österreich wirds nicht sein). So wie Senegal oder Südkorea 2002.

Wie weit die Deutsche Mannschaft kommt? Naja, Potential is sicher da. Und bei einer HeimWM kann viel passieren. Braucht man nur in die Vergangenheit schaun.

Hat Deutschland Chancen auf den Confederations Cup 2005? Ich würd schon Ja sagen.

@focusbiker

ich glaube die, die keinen namen haben außer dem sponsor-namen (wie z.b. in münchen) heißen dann ganz schmucklos "FIFA WM-Stadion München (o.ä.)"

Wie sieht es mit eurer Vorfreude aus? -> ich bin kein wirklicher fussballfan aber ich denke spannend wirds trotzdem :D

Habt ihr Karten bekommen? -> braucht man sowas?

Was plant ihr sonst zur WM? -> das ein oder andere spiel werd ich mir gemütlich bei einem bier bestimmt reinziehen :D

Welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen? -> öhm Deutschland? :daumen:

Wie weit, glaubt Ihr, kommt unsere National Elf? -> ich denke achtelfinale ist schon drin. alles bessere wäre genauso ein dusel wie bei der em :D

Hat Deutschland Chancen auf den Confederations Cup 2005? -> da kenn ich mich nicht aus.

Wie sieht es mit eurer Vorfreude aus? -> Ich finde Fussball öde. Farbe beim trocknen zuzuschauen ist dagegen ein echtes Highlight. Dementsprechend hält sich meine Vorfreude auf einem konstant niedrigem Niveau.

Habt ihr Karten bekommen? -> Ich Depp hätte mich mal um Karten bewerben sollen. Reich könnt ich jetzt sein. Die Karten wären bei Ebay bestimmt gut weggegangen. :king:

Was plant ihr sonst zur WM? -> Möglicherweise Urlaub in einem Land, wo das Wort Fussball keine allzugrosse Bedeutung spielt. Alternativ geht auch ein Land, dessen Mannschaft früh raus ist. Und nein, ein Reiseziel innerhalb Deutschlands scheidet für diese Zeit aus. :-p

Wie weit, glaubt Ihr, kommt unsere National Elf?/Welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen? -> Wenn unsere Nationalelf die Bedeutung einer Abwehr erkennt und dieses Konzept in die Spielplanung mit aufnimmt, dann kann ja auch mal wieder ein Viertel-oder Halbfinale drin sein. Ansonsten drücken Wayne und ich unserer Nationalelf ganz fest die Daumen. :D

Genug gelästert. Ich hoffe, die umfangreichen Sicherheitsmassnahmen im Vorfeld der WM tragen auch Früchte. Auf Chaotenrandale und Innenstädte, die zu Kriegsschauplätzen mutieren, habe ich kein Bock. Leider bin ich noch nicht von dem Sicherheitskonzept überzeugt. Schwachpunkt ist, dass unsere Polizei bei harten Massnahmen leider keine Rückendeckung geniesst. Es wird wieder auf die ganz tolle Deeskalationsstragie hinauslaufen, in derem Zuge die Chaoten ganze Innenstädte verwüsten dürfen.
Insofern hält sich meine WM-Begeisterung wirklich arg in Grenzen.

Nunja, das kann man wirklich hoffen! Randale während der WM ist alles andere als wünschenswert. Leider wird es wohl nicht gelingen, das alles einzudämmen, so kann man wirklich nur hoffen, dass es im Rahmen bleibt!

Aber deine Fussballabneigung kann ich nicht nachvollziehen! :D

Wie sieht es mit eurer Vorfreude aus? ->stetig steigend:evillol:

Habt ihr Karten bekommen? ->nö, hatte kein glück

Was plant ihr sonst zur WM? -> tv, vleiht auch mal in eine 'wm-stadt' @ leinwand

Welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen? -> Deutschland

Hat Deutschland Chancen auf den Cup? -> nein, für den titel reichts nicht

Wie sieht es mit eurer Vorfreude aus? ->stetig steigend

Habt ihr Karten bekommen? ->nö, hatte kein glück

Was plant ihr sonst zur WM? -> tv, wohne ja in stuttgart:D

Welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen? -> Italien

Hat Deutschland Chancen auf den Cup? -> nein, für den titel reichts nicht