Der Gewinner der Synology DS220+ mit 2 x HAT5300-8T steht fest

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.789
Liebe Community,
zunächst danken wir allen für das große Interesse am Q&A mit Synology! Da sind ja wirklich viele, teilweise auch sehr kniffelige, detaillierte Fragen zusammen gekommen! Synology wird deshalb auch in den nächsten Tagen noch einzelne, offene Fragen beantworten oder auf Rückfragen eingehen, zu denen sich die Mitarbeiter von Synology in den letzten Tagen intern noch Informationen eingeholt haben.

Wie angekündigt steht nach dem offiziellen Ende des Q&A auch ein Gewinner der Synology DS220+ mit 2 x HAT5300-8T fest, der von Synology gelost wurde.

Über das neue NAS und die beiden passenden Festplatten darf sich @nkler freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, Skysnake, Tanzmusikus und eine weitere Person
Mir fällt auf das ich hier noch gar kein Wort geschrieben habe. Zum Zeitpunkt des Gewinns war viel los in meinen / unseren Leben, da ist es etwas untergegangen.

Vielen Dank jedoch für den schönen Gewinn. Ich habe mich gerne mit dem NAS auseinander gesetzt und das eine und andere probiert. Das Gerät hat schon eine gute Leistung und werkelt an seinem jetzigen Standort zuverlässig und unauffällig.
Allerdings ist der Hauptnutzer mittlerweile mein Bruder, ich nutze den Speicher nur für meine Backups aus der Ferne. Aber genutzt wird das Gerät weiterhin fleißig.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
4.945
Zurück
Oben