der halter den cpu kühlers thermaright true sprit 120 berüht von untern die motherbo

calotchro

Lt. Junior Grade
hi

der halter den cpu kühlers thermaright true sprit 120 berüht von untern die motherbord nadel (dünnes papier passt nicht zwischen) der halter ist zwar lackiert, aber dennoch mache ich mir sorgen , das wenn ich den pc fertig gebaut habe , es ein kurzen geben kann? ich hab soweit alles nach handbuch montiert.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Bau das Backplate einfach so ein, wie es die beiliegende Anleitung beschreibt.
Einen Kurzschluss musst Du dann nicht befürchten.
Und der Kühlkörper sitzt bombenfest.

Eventuell:

"Hallo Forum,
nachdem ich versucht habe, den CPU-Kühler "Thermalright True Spirit 120" in meinem System einzubauen, berührt der Halter eben jenes Kühlers die Platine bzw. etwas, was ich hier als Nadeln bezeichnen möchte.
Ich denke, dass der Kühler nichtleitend, da lackiert ist, mache mir jedoch trotzdem Sorgen, dass das Probleme geben könnte.
Wie gesagt, habe ich versucht mich ans Handbuch zu halten.

Ich werde noch Fotos nachreichen und dazu schreiben, welches Motherboard bzw. welchen Sockel das Ganze betrifft, denn möglicher Weise habe ich den falschen Kühler(-halter) verwendet.

Entschuldigt bitte meine unpräzise Ausdrucksweise."

EDIT:
Eventuell hast du die beiden Platten vertauscht?
Ist mir mal passiert, als ich im Tran den dritten Kühler des Tages montiert hab' (natürlich aufgefallen, bevor ich den Kühler drauf gesetzt hab, aber die Schrauben steckten schon :-)).

Zuletzt bearbeitet:
habs selber raus bekommen , indem ich beim freundlichen angerufen habe , ich hab die abstandshalter vergessen , das handbuch ist auf english .
kannn geschlossen werden .

Öhm, ja, mir fällt auf, das ich nicht verstehe, was die Bilder sollen. Kühler sitzt doch?
Wenn's ein "fein gemacht" sein soll: Prima, dass du's selber hin gekriegt hast.

Zurück
Oben