Der neue acer PREDATOR g7710

marten2009

Cadet 4th Year
hallo ich hab mal ein Thread über den acer predator g7710 gemacht ,der bald herauskommt.

Er soll konfiguriert in 2 formen konfiguriert sein (Crusader u. Conqueror) sein:

soll bis zu 12GB ddr3 ram unterstützen
intel i7 prozessor
ati hd 4870 grafikkarte
x58 mainboard (ati crossfireX oder 3-way sli)
WaKü (siehe g7700)
acer easy swap 4 festplatten (siehe g7700)
blue-ray laufwerk

Man sagt ihn giebst bald für 2.249€. Das glaub ich nicht, da er denk ich mal von den leistungen so wie der acer m7720 für 1100€ aufgebaut sein wird. Leider ist noch kein erscheinungsdatum bekannt aber man kann ihn auf der weltweiten seite von acer bewundern oder unter news auf jeder beliebigen seite von acer.

wär schön wenn noch fragen oder ergänzungen kommen würden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was die Leute immer an der Predator-Reihe von Acer finden. Für 2.250 € ist das doch ein bisschen mager. Für 1500€ gut nachbaubar (kommt auf die WaKü an, aber ich denke nicht, dass die da eine High-End WaKü montiert haben, oder?!)

Bis auf das Case ...

Letztens bin ich im Media Markt fast vor Lachen umgekippt, als ich da ein Acer Schmuckstück für 3.000€ gesehen hab (WaKü) mit dem mein 700€ PC locker mithalten konnte (oder sogar besser ist). Nja, Media Markt und Predator, die Geldvernichtungsmaschine der Hölle!!

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Für den Preis völlig lachhaft, Die Predator Reihe ist ausschließlich für Opfer Kiddies konzipiert ....

Zurück
Oben