der neue quentin tarantino: kill bill vol.1

douron

Commander
habe gestern tarantino's neuestes werk kill bill im kino angesehen, und ich muss sagen, ich war schwer überrascht, wie brutal, gewaltätig der film war. überall spritzten rote fontänen, gliedmaßen werden abgetrennt, auch ein kurzer brutaler trickfilm wird gezeigt,...echt hart...die story ist leider nicht mehr so komplex wie die vorgänger, auch der typische tarantino humor fehlte ein bisschen...trotzdem ist er sehr sehenwert nicht nur für tarantino fan's, ach ja nicht zu vergessen, der sound, die musik...echt geil!!!!
tja, kill bill ist ziemlich hart, wirklich HART, echt BRUTAL, also nichts für schwache nerven!!!!!!! ab 18!!!

was meint ihr dazu, wie findet ihr den film?
warte schon gespannt auf den 2ten und letzten teil...

ich würde von 10punkten 8,5 geben

Ich fand ihn auch gut. War halt Unterhaltung pur. Und die Gewalt, speziell das Blut, wurde so übertrieben dargestellt, dass ich das einfach nur als lustig empfand.
Die Atmosphäre war auch einfach nur geil, vor allem wegen der Musik, wie schon gesagt.

Ich würd den Film auf jeden Fall empfehlen.

werd mir den Film wohl auch gönnen, allerdings mag ich die Umma ned :o

Ich hab ihn mir gestern angeschaut... Geiler Film! :eek:
Verdammt cool inszeniert, die Musik in den Kampfszenen (oder besser schon Gemetzel), der Anime im Film, echt cool. :)

Und die Musik bei dieser Szene:
elledriver_01.jpg

einfach göttlich.

Insgesamt recht derbe Wortwahl ("Nein, Sohn Nummer eins, diese hübsche Schwan*lutsc*erin ist nicht tot.") und heftig brutal, aber ein verdammt cooler Film! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder nen nen Film so wie ich sie mag....

Kann es kaum noch erwarten ins Kino zu gehen :P

Heute 22:30 ists auch bei mir soweit! Und was ihr da erzählt macht mich jetzt schon süchtig ... ;)
Gestern hab ich mir extra noch zur Vorbereitung Pulp Fiction angeguckt! :D

tja - morgen abend seh ich den streifen! :D
freu mich schon seit dem ersten bei quicktime.com aufgetauchten trailer drauf! ;)
und dann im februar vol. 2.......

mhm *sabber* ich wollt eigentlich scho seit dem ersten trailer rein, aber war mir ed sicher ob der tarantino flair auch in kill bill rüberkommt. aber seit ich auf der page dieses eine lied vom soundtrack gehört hab bin ich mir sicher dass quentin seine spezielle art nicht verlernt hat :D

nächste woche geh ich auf jeden fall rein!

/edit
da steht immer dass es sein 4. film sei... ich kenn nur natural born killers und pulp fiction, was ist der dritte film?! :confused_alt:

reservoir dogs, pulp fiction, jackie brown, kill bill sind seine filme, bei from dusk till dawn hat er glaub ich neben rodriguez (oder so :p) regie geführt, drehbuch gekritzelt und selber mitgespielt :)

Meines Wissens nach gibt es nur 4 Tatantino Filme: Pulp Fiction, Desperados, Jacky Brown, Kill Bill ;)

In anderen Filmz wie From Dusk Till Dawn ist er ja eigentlich nur Schauspieler, oder?

@ Heimwerkerkönig,
Da hast Du absolut recht.
Wer hat hier eigentlich behauptet, Natural Born Killers wäre von Tarrantino?
Das war ein Oliver Stone Film!

Gruß

Elessar
/edit: In FDTD hat Tarrantino nur das Drehbuch geschrieben und mitgewirkt
Edit end/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Aber Reservoir Dogs ist sicher von Tarantino, dabei bleibe ich. :)
Pulp Fiction und Jacky Brown wohl auch, bei Kill Bill wird das wohl auch keiner anzweifeln. :)

Hallo!

Gibt noch nen halben Film von QT, und zwar hat er bei Four Rooms die letzte Episode gemacht und da auch selber mitgespielt (Bruce Willis übrigens auch)
Ist eigentlich ein ganz netter Film, aber die ersten beiden Episoden (die erste ist mit Madonna) sind ziemlich bescheiden, die dritte ist noch ganz lustig (mit Antonio Banderas) und die letzte von Quentin ist natürlich die beste.
Ist aber scho wieder total OT.
Ich geh wohl nächste Woche irgendwann in Kill Bill in die OV, ich hoffe mal mein Englisch reicht noch aus da gescheit was zu verstehen.

Eddie

Edit: Wen's noch interessiert was Quentin Tarantino so alles zustande gebracht hat:

http://www.imdb.com/name/nm0000233/

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von lordZ
Meines Wissens nach gibt es nur 4 Tatantino Filme: Pulp Fiction, Desperados, Jacky Brown, Kill Bill ;)

Desperado ist zu 100 % von Robert Rodriguez; From Dusk till Dawn wiederum von Tarantino (erste Hälfte) und Rodriguez (zweite Hälfte) gemeinsam produziert worden.

mein gott - die werbung für kill bill sagt es doch schon...
"der VIERTE film von QT"

also...
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Jackie Brown
Kill Bill Vol. 1 und 2

ist das so schwer zu verstehen? ;)

Moment mal Eddie
Four Rooms ist meiner Meinung nach ein sehr guter Film, alle Episoden haben ihren Reiz.
Wobei ich die Antonio Banderas Szene mit den Kindern und der "toten Drogennutte" sehr geil finde. Quentin Tarantino spielt seine Rolle sehr gut genauso wie Bruce Willis.
Wer ihn noch nicht kennt, ist ein MustHaveSeen Film und läuft meistens so um die Weihnachtszeit / Silvester im Fernsehn. Oder die DVD Version aus dem Videothek.

Ich will endlich den KillBill Film sehen !!! Ich glaube ich gehe heute Abend ins Kino :D

tja...habe kill bill vol. 1 zum zweiten mal angeschaut, und der ist einfach nur cool, echt cool!! aba ne richtige kritik über den film kann ich eigentlich net schreiben,...fortsetzung folgt...

Zurück
Oben